Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 205037"]<b>zum Essen gezwungen werden ... das gibt es wirklich auch wenn es schwer vorstellbar ist</b></p><p><br /></p><p>Mich regen Ana-Blogs nicht wirklich auf, ich denke eher jedesmal: "dumme kleine Mädchen die erwachsen werden müssen" Und ich denke auch: "wenn ihr wüsstet wie es wirklich ist wenn man zum essen gezwungen wird, würdet ihr nicht ins Internet rennen um es zu posten"</p><p><br /></p><p>Denn das gibt es wirklich, dass man zum Essen gezwungen wird. Bei mir war das so. Und nein, es wurde für mich nicht lecker gekocht damit mein Körper gute gesunde Ernährung bekommt. Nein - es wurden eklige Reste die schon am weggammeln waren im Mixer gemixt. Dann wurde ich auf die Knie gedrückt und der Kopf nach Hinten gebogen und die Suppe rein gekippt. Hab ich es sofort aus Ekel ausgekotzt - wurde es vom Boden gekratzt und wieder rein geschüttet. </p><p>Warum das alles? Damit man mich erniedrigt - damit man mir klar macht dass für mich nur der Müll gut genug ist - und damit ich nichts von den "guten Sachen" esse, denn die waren nicht für mich da. </p><p>Da geht man mit so nem Erlebnis nicht hin um es groß ins Internet zu posten. Das behält man viele Jahre für sich weil man sich schämt und die Schuld bei sich sucht. Man baut keinen Glitzerfeenblog und man lästert auch nicht über die Eltern ab - denn wenn die das merken - hat man ein wirkliches Problem ... ja... das musste ich mal loswerden ... </p><p><br /></p><p>An alle Mamas die sich in die Küche stellen und ihren ES - Kranken Kindern stundenlang gesundes Essen machen und danach weitere Stunden versuchen aus Liebe auf ihre Kinder einzureden damit die wenigstens ein wenig zu sich nehmen - Respekt. Es zeigt Hilflosigkeit und Liebe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 205037"][b]zum Essen gezwungen werden ... das gibt es wirklich auch wenn es schwer vorstellbar ist[/b] Mich regen Ana-Blogs nicht wirklich auf, ich denke eher jedesmal: "dumme kleine Mädchen die erwachsen werden müssen" Und ich denke auch: "wenn ihr wüsstet wie es wirklich ist wenn man zum essen gezwungen wird, würdet ihr nicht ins Internet rennen um es zu posten" Denn das gibt es wirklich, dass man zum Essen gezwungen wird. Bei mir war das so. Und nein, es wurde für mich nicht lecker gekocht damit mein Körper gute gesunde Ernährung bekommt. Nein - es wurden eklige Reste die schon am weggammeln waren im Mixer gemixt. Dann wurde ich auf die Knie gedrückt und der Kopf nach Hinten gebogen und die Suppe rein gekippt. Hab ich es sofort aus Ekel ausgekotzt - wurde es vom Boden gekratzt und wieder rein geschüttet. Warum das alles? Damit man mich erniedrigt - damit man mir klar macht dass für mich nur der Müll gut genug ist - und damit ich nichts von den "guten Sachen" esse, denn die waren nicht für mich da. Da geht man mit so nem Erlebnis nicht hin um es groß ins Internet zu posten. Das behält man viele Jahre für sich weil man sich schämt und die Schuld bei sich sucht. Man baut keinen Glitzerfeenblog und man lästert auch nicht über die Eltern ab - denn wenn die das merken - hat man ein wirkliches Problem ... ja... das musste ich mal loswerden ... An alle Mamas die sich in die Küche stellen und ihren ES - Kranken Kindern stundenlang gesundes Essen machen und danach weitere Stunden versuchen aus Liebe auf ihre Kinder einzureden damit die wenigstens ein wenig zu sich nehmen - Respekt. Es zeigt Hilflosigkeit und Liebe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben