Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 205038, member: 192"]Liebe Eugenia.. es tut mir wirklich sehr leid, das zu lesen und weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Es ist einfach schrecklich - und ich musste es nicht selber erleben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich glaube auch, dass diese Mädchen eindeutig noch erwachsen werden müssen. Aber "abnehmen ist so leicht, wenn man eine ES hat". Die Ana-Brille lässt die Welt einfach in ein rosa Glitzermeer verwandeln. Ich glaube auch nicht, dass Pro-Ana-Mädchen normalerweise schon bei Erstellen des Blogs/der Website an einer Essstörung leiden, sondern die sich eventuell im Laufe des geänderten Essverhaltens entwickelt - oder auch nicht, abhängig von der Persönlichkeit und des Selbstbewusstseins.</p><p>Das "Zum Essen zwingen", was dort angesprochen wird.. ist, glaube ich, nur ein Anbieten. </p><p>Ich weiß es zumindest von einer Freundin, die selber einen rosa Glitzerblog hatte und ich einmal bei ihr übernachtete. Zwang sieht anders aus. Bei ihr wanderte alles Essen freiwillig (Betonung auf "willig") in ihren Körper. Am Ende des zweiten Tages jammerte sie herum, dass ihre Mutter sie die letzten beiden Tage sooo zum Essen zwang. Ja. Klar. </p><p>"Hey, ich hol mir ein Joghurt"</p><p>"Willst du noch etwas Kuchen?" - "Ja! Mann, der ist sooo gut!" </p><p>Zwang. Klar.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, das zeigt wirklich Liebe. Aber ich muss auch gestehen, dass auch ich nicht glücklich darüber bin, wenn meine Mutter "extra für mich" etwas kocht oder kauft.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 205038, member: 192"]Liebe Eugenia.. es tut mir wirklich sehr leid, das zu lesen und weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Es ist einfach schrecklich - und ich musste es nicht selber erleben. Ich glaube auch, dass diese Mädchen eindeutig noch erwachsen werden müssen. Aber "abnehmen ist so leicht, wenn man eine ES hat". Die Ana-Brille lässt die Welt einfach in ein rosa Glitzermeer verwandeln. Ich glaube auch nicht, dass Pro-Ana-Mädchen normalerweise schon bei Erstellen des Blogs/der Website an einer Essstörung leiden, sondern die sich eventuell im Laufe des geänderten Essverhaltens entwickelt - oder auch nicht, abhängig von der Persönlichkeit und des Selbstbewusstseins. Das "Zum Essen zwingen", was dort angesprochen wird.. ist, glaube ich, nur ein Anbieten. Ich weiß es zumindest von einer Freundin, die selber einen rosa Glitzerblog hatte und ich einmal bei ihr übernachtete. Zwang sieht anders aus. Bei ihr wanderte alles Essen freiwillig (Betonung auf "willig") in ihren Körper. Am Ende des zweiten Tages jammerte sie herum, dass ihre Mutter sie die letzten beiden Tage sooo zum Essen zwang. Ja. Klar. "Hey, ich hol mir ein Joghurt" "Willst du noch etwas Kuchen?" - "Ja! Mann, der ist sooo gut!" Zwang. Klar. Ja, das zeigt wirklich Liebe. Aber ich muss auch gestehen, dass auch ich nicht glücklich darüber bin, wenn meine Mutter "extra für mich" etwas kocht oder kauft.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben