Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="little miss moonlight, post: 205043"]Ungefähr so war es bei mir auch. Ich habe sehr früh den Hang zur ES entwickelt, und als wir dann Internet hatten, und ich somit Zugriff auf solche Seiten, von deren Existenz ich vorher nichts wusste, hat es die Anorexie schon ziemlich verstärkt. Es fungierte einfach als Trigger. Heute weiß ich, dass, hätte ich vllt. nie den Weg auf ATTE SEiten gefunden, wäre es vllt. nie so schlimm geworden, wie es dann war[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="little miss moonlight, post: 205043"]Ungefähr so war es bei mir auch. Ich habe sehr früh den Hang zur ES entwickelt, und als wir dann Internet hatten, und ich somit Zugriff auf solche Seiten, von deren Existenz ich vorher nichts wusste, hat es die Anorexie schon ziemlich verstärkt. Es fungierte einfach als Trigger. Heute weiß ich, dass, hätte ich vllt. nie den Weg auf ATTE SEiten gefunden, wäre es vllt. nie so schlimm geworden, wie es dann war[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben