Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Unverschämtheit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mary., post: 356881"]Hallo elle, </p><p><br /></p><p>hast du schon einmal versucht, zu verstehen, weshalb es diese Regelung gibt ? Ich denke, dass sie vor allem dem Schutz und der Sicherheit der User dient und da es Menschen gibt, die sehr viel Wert auf Diskretion legen, würde ich persönlich mich nie in einem Forum anmelden, zu dem jeder ständig Zugang hat und sich alle 2 Tage mit neuem Nick registrieren kann ! Denn DAS würde mich mehr fertig machen, als einen Bewerbungsbogen auszufüllen mit dem Wissen, dass diese Schritte jeder gegangen ist, der später ggfs. meine Beiträge lesen wird.</p><p>Wenn du auf diese Faktoren keinen Wert legat, dann ist das natürlich legitim - Jedoch verstehe ich nicht ganz, weshalb du dich nicht einfach in einem Forum ohne diese Regeln anmeldest und stattdessen die hiesigen Regeln kritisierst - Du bist ja nicht auf dieses eine Forum angewiesen. Und falls du das Forum toll findest, dich aber wegen der Regeln zur Aufnahme nicht einverstanden erklärst, bieten die Mitglieder ja sogar die Möglichkeit, dich im öffentlichen Bereich zu beteiligen! </p><p>Ich verstehe schon, dass das frustrierend ist, wenn man abgelehnt wird - Aber ich denke, dass man, wenn man das Aufnahmeverfahren ohnehin für sinnlos erachtet, genug Ausweichmöglichkeiten hat. Zudem finde ich das Wort "Unverschämtheit" in diesem Zusammenhang auch eher unangebracht.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße und einen schönen Abend!</p><p>Mary[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mary., post: 356881"]Hallo elle, hast du schon einmal versucht, zu verstehen, weshalb es diese Regelung gibt ? Ich denke, dass sie vor allem dem Schutz und der Sicherheit der User dient und da es Menschen gibt, die sehr viel Wert auf Diskretion legen, würde ich persönlich mich nie in einem Forum anmelden, zu dem jeder ständig Zugang hat und sich alle 2 Tage mit neuem Nick registrieren kann ! Denn DAS würde mich mehr fertig machen, als einen Bewerbungsbogen auszufüllen mit dem Wissen, dass diese Schritte jeder gegangen ist, der später ggfs. meine Beiträge lesen wird. Wenn du auf diese Faktoren keinen Wert legat, dann ist das natürlich legitim - Jedoch verstehe ich nicht ganz, weshalb du dich nicht einfach in einem Forum ohne diese Regeln anmeldest und stattdessen die hiesigen Regeln kritisierst - Du bist ja nicht auf dieses eine Forum angewiesen. Und falls du das Forum toll findest, dich aber wegen der Regeln zur Aufnahme nicht einverstanden erklärst, bieten die Mitglieder ja sogar die Möglichkeit, dich im öffentlichen Bereich zu beteiligen! Ich verstehe schon, dass das frustrierend ist, wenn man abgelehnt wird - Aber ich denke, dass man, wenn man das Aufnahmeverfahren ohnehin für sinnlos erachtet, genug Ausweichmöglichkeiten hat. Zudem finde ich das Wort "Unverschämtheit" in diesem Zusammenhang auch eher unangebracht. Viele Grüße und einen schönen Abend! Mary[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben