Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Unverschämtheit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 356883, member: 87"]Hallo Schaaaf/Elle,</p><p><br /></p><p>es ist durchaus legitim, hier auch Kritik zu äußern. Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, dass du eine Ablehnung bekamst. Dennoch hätte dir vorher auch bewusst gewesen sein müssen, dass dies durchaus passieren kann.</p><p>Wir sind hier ein kleines, familiäres Forum und teilen all unsere Gedanken miteinander. Um das zu wahren, müssen wir, auch wenn es nicht schön ist, aussortieren. Natürlich schauen wir darauf, wer zu uns am ehesten passen könnte. Uns ist auch bewusst, dass man einen Menschen aber nicht nur anhand des Bewerbungsbogens beurteilen kann, weshalb es ggf. danach erstmal zum Vorstellungsgespräch kommt.</p><p>Wir müssen nunmal aussortieren, auch wenn es nicht angenehm ist. Weder für euch, noch für uns. Anders bleibt unsere Privatsphäre nicht gewahrt. Und ich denke, es ist definitiv unsere Entscheidung, wen wir in unserem Forum aufnehmen. </p><p>Prinzipiell hat aber JEDER hier die Möglichkeit, sich in unserem ÖB zu beteiligen oder auch mit Fragen und Problemen an uns heran zu treten. Und der ÖB ist, nebenbei bemerkt, auch keine Selbstverstädnlichkeit. Ob jemand dieses "Angebot" nutzt, bleibt ihm selbst überlassen.</p><p><br /></p><p>Ich finde es absolut nicht unverschämt, dass wir das tun. Wir sprechen hier alle sehr offen über unsere intimsten Gedanken, Sorgen und Ängste. Ich denke, auch du würdest nicht wollen, dass jeder das von dir lesen könnte. Oder würdest du jeden Fremden in deine Familie oder in dein Zuhause holen??[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 356883, member: 87"]Hallo Schaaaf/Elle, es ist durchaus legitim, hier auch Kritik zu äußern. Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, dass du eine Ablehnung bekamst. Dennoch hätte dir vorher auch bewusst gewesen sein müssen, dass dies durchaus passieren kann. Wir sind hier ein kleines, familiäres Forum und teilen all unsere Gedanken miteinander. Um das zu wahren, müssen wir, auch wenn es nicht schön ist, aussortieren. Natürlich schauen wir darauf, wer zu uns am ehesten passen könnte. Uns ist auch bewusst, dass man einen Menschen aber nicht nur anhand des Bewerbungsbogens beurteilen kann, weshalb es ggf. danach erstmal zum Vorstellungsgespräch kommt. Wir müssen nunmal aussortieren, auch wenn es nicht angenehm ist. Weder für euch, noch für uns. Anders bleibt unsere Privatsphäre nicht gewahrt. Und ich denke, es ist definitiv unsere Entscheidung, wen wir in unserem Forum aufnehmen. Prinzipiell hat aber JEDER hier die Möglichkeit, sich in unserem ÖB zu beteiligen oder auch mit Fragen und Problemen an uns heran zu treten. Und der ÖB ist, nebenbei bemerkt, auch keine Selbstverstädnlichkeit. Ob jemand dieses "Angebot" nutzt, bleibt ihm selbst überlassen. Ich finde es absolut nicht unverschämt, dass wir das tun. Wir sprechen hier alle sehr offen über unsere intimsten Gedanken, Sorgen und Ängste. Ich denke, auch du würdest nicht wollen, dass jeder das von dir lesen könnte. Oder würdest du jeden Fremden in deine Familie oder in dein Zuhause holen??[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben