Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Unverschämtheit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saoráid, post: 356884, member: 181"]Hallo Schaaaf</p><p><br /></p><p>Ich kann mich Breezys Worten nur anschliessen.</p><p>Es tut mir leid, dass du dich nun verletzt fühlst; das ist niemals der Sinn einer Absage. Diese muss auch nicht bedeuten, dass du 'nicht gut genug' bist, sondern lediglich, dass du, so wie die Forenmitglieder zur Zeit 'zusammengewürfelt' sind, nicht zu uns passt. Deswegen bist du aber kein schlechter/wertloser Mensch!</p><p>Manchmal stimmt eben die Sympathie nicht, und dagegen kann niemand etwas tun.</p><p>Wie Breezy schon sagte, geht es bei der Auswahl darum, die Privatsphäre unserer Mitglieder zu wahren, denn hier werden die intimsten Dinge besprochen, über die wir sonst teilweise mit niemandem sprechen können, und da möchten wir einfach sicher sein, dass nur Menschen mitlesen, bei denen wir das Gefühl haben, es passt. Du würdest im realen Leben wohl auch kaum irgendwem deine privaten Gedanken anvertrauen, sondern darauf achten, dass die Person dir nahe steht, dir sympathisch ist und du ihr vertraust. </p><p><br /></p><p>Falls du dich in einem Forum austauschen möchtest, in dem es solche Aufnahmeregeln nicht gibt, wäre vielleicht <a href="http://www.hungrig-online.de" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.hungrig-online.de" rel="nofollow">Hungrig-Online: Forum, Chat und Mailinglisten bei Essstörungen | Hungrig-Online</a> die passende Plattform für dich.</p><p>Du kannst aber natürlich auch hier im öffentlichen Bereich mitschreiben, das steht jedem frei.</p><p><br /></p><p>Viele Grüsse und alles Gute,</p><p>Saoráid[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saoráid, post: 356884, member: 181"]Hallo Schaaaf Ich kann mich Breezys Worten nur anschliessen. Es tut mir leid, dass du dich nun verletzt fühlst; das ist niemals der Sinn einer Absage. Diese muss auch nicht bedeuten, dass du 'nicht gut genug' bist, sondern lediglich, dass du, so wie die Forenmitglieder zur Zeit 'zusammengewürfelt' sind, nicht zu uns passt. Deswegen bist du aber kein schlechter/wertloser Mensch! Manchmal stimmt eben die Sympathie nicht, und dagegen kann niemand etwas tun. Wie Breezy schon sagte, geht es bei der Auswahl darum, die Privatsphäre unserer Mitglieder zu wahren, denn hier werden die intimsten Dinge besprochen, über die wir sonst teilweise mit niemandem sprechen können, und da möchten wir einfach sicher sein, dass nur Menschen mitlesen, bei denen wir das Gefühl haben, es passt. Du würdest im realen Leben wohl auch kaum irgendwem deine privaten Gedanken anvertrauen, sondern darauf achten, dass die Person dir nahe steht, dir sympathisch ist und du ihr vertraust. Falls du dich in einem Forum austauschen möchtest, in dem es solche Aufnahmeregeln nicht gibt, wäre vielleicht [url=http://www.hungrig-online.de]Hungrig-Online: Forum, Chat und Mailinglisten bei Essstörungen | Hungrig-Online[/url] die passende Plattform für dich. Du kannst aber natürlich auch hier im öffentlichen Bereich mitschreiben, das steht jedem frei. Viele Grüsse und alles Gute, Saoráid[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben