Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Veganer/Vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="amarenaah, post: 420531"]Hello zusammen!</p><p><br /></p><p>Mich nimmt es Wunder, ob es auf diesem Forum auch Veganer oder Vegetarier hat? </p><p>Wann habt ihr eure Ernährung umgestellt, schaut ihr darauf, dass ihr genügend Nährstoffe zu euch nehmt? </p><p><br /></p><p>Ich bin seit drei Jahren Vegetarier und ich achte nicht sonderlich auf die Nährstoffe, ich esse einfach was sich anbietet und wenn ich alleine bin bevorzuge ich es bei den echten Mahlzeiten mich vegan zu ernähren. Dies ist ein Anfang und ich glaube, dass auch schon Leute die Bioprodukte kaufen das Leid der Tiere lindern. Ich kann mir gut vorstellen, einmal ganz auf die vegane Ernährung umzustellen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="amarenaah, post: 420531"]Hello zusammen! Mich nimmt es Wunder, ob es auf diesem Forum auch Veganer oder Vegetarier hat? Wann habt ihr eure Ernährung umgestellt, schaut ihr darauf, dass ihr genügend Nährstoffe zu euch nehmt? Ich bin seit drei Jahren Vegetarier und ich achte nicht sonderlich auf die Nährstoffe, ich esse einfach was sich anbietet und wenn ich alleine bin bevorzuge ich es bei den echten Mahlzeiten mich vegan zu ernähren. Dies ist ein Anfang und ich glaube, dass auch schon Leute die Bioprodukte kaufen das Leid der Tiere lindern. Ich kann mir gut vorstellen, einmal ganz auf die vegane Ernährung umzustellen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben