Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Veganer/Vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="amarenaah, post: 420563"]Ja das stimmt schon, geschmacklich gibt es riesige Unterschiede und es braucht Zeit, bis man den Ersatz gefunden hat, der einem am besten passt. Für den Kaffee zb neheme ich die Thai Kitchen Kokosmilch, die kann man auch anstatt Sahne auf einem Kuchen verwenden (habe ich an meinem Geburtstag gemacht). Diese Kokosmilch wird im Kühlschrank kompakt und leicht cremig, ich konnte sie direkt aus der Verpackung auf den Kuchen spritzen um ihn zu dekorieren und alle waren begeistert vom Geschmack, schön mild und nicht zuuu süss.</p><p><br /></p><p>Eine Freundin von mir ist Veganerin, deshalb hatte ich alle die veganen Varianten an meinem Geburtstag gemacht, unter anderem auch vegane Lasagne. So viel zu dieser Hochzeit, wenn man sich nicht auf Rohkost beschränkt znd bereit ist, in der Küche etwas Zeit zu verbringen, dann können die Gerichte durchaus mit allem anderen Essen konkurrieren. Sogar mein Mitbewohner, der überhaupt nicht "vegan" angefressen ist, hat die Lasagne gelieeeebt und noch heute lobt er sie. Aaaach wenn ich dir doch nur ein Stück davon schicken könnte damit du kosten könntest : D </p><p><br /></p><p>Und zum Selbstwert, das ist ein Aspekt den ich mit euch hier teilen wollte, aber nein, weit davon entfernt meine einzige Motivation zu sein!!!! Eigentlich ist es so, dass ich gerade dann, wenn ich mich versuche vegan zu ernähren, besser auf die Nährstoffe achte und zB mehr bohnenartiges und mehr Proteine zu mir nehme. Das ist ein schöner zusätzlicher Nebeneffekt, daher basiert sich meine Motivation ganz bestimmt nicht nur auf mangelndem Selbstwert, das wäre definitiv "leicht" überspitzt formuliert.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="amarenaah, post: 420563"]Ja das stimmt schon, geschmacklich gibt es riesige Unterschiede und es braucht Zeit, bis man den Ersatz gefunden hat, der einem am besten passt. Für den Kaffee zb neheme ich die Thai Kitchen Kokosmilch, die kann man auch anstatt Sahne auf einem Kuchen verwenden (habe ich an meinem Geburtstag gemacht). Diese Kokosmilch wird im Kühlschrank kompakt und leicht cremig, ich konnte sie direkt aus der Verpackung auf den Kuchen spritzen um ihn zu dekorieren und alle waren begeistert vom Geschmack, schön mild und nicht zuuu süss. Eine Freundin von mir ist Veganerin, deshalb hatte ich alle die veganen Varianten an meinem Geburtstag gemacht, unter anderem auch vegane Lasagne. So viel zu dieser Hochzeit, wenn man sich nicht auf Rohkost beschränkt znd bereit ist, in der Küche etwas Zeit zu verbringen, dann können die Gerichte durchaus mit allem anderen Essen konkurrieren. Sogar mein Mitbewohner, der überhaupt nicht "vegan" angefressen ist, hat die Lasagne gelieeeebt und noch heute lobt er sie. Aaaach wenn ich dir doch nur ein Stück davon schicken könnte damit du kosten könntest : D Und zum Selbstwert, das ist ein Aspekt den ich mit euch hier teilen wollte, aber nein, weit davon entfernt meine einzige Motivation zu sein!!!! Eigentlich ist es so, dass ich gerade dann, wenn ich mich versuche vegan zu ernähren, besser auf die Nährstoffe achte und zB mehr bohnenartiges und mehr Proteine zu mir nehme. Das ist ein schöner zusätzlicher Nebeneffekt, daher basiert sich meine Motivation ganz bestimmt nicht nur auf mangelndem Selbstwert, das wäre definitiv "leicht" überspitzt formuliert.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben