Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Veganer/Vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 424056, member: 269"]Also mein Freund ich essen alles. Ich esse lieber vegetarisch/vegan als mit Fleisch, einfach wegen dem Geschmack. Allerdings komme ich mit rein veganer Ernährung tatsächlich nicht auf mein Protein. Ich komme dann auf etwa 40-50 gr und das entspricht nicht einmal den 0.8g/kg bei mir. </p><p>Ethisch weiß ich ganz genau, dass eine vegane Ernährung das einzig richtige und konsequente ist, genauso was den Umweltschutz angeht, wenn man das ganze noch ökologisch gestaltet.</p><p><br /></p><p>Als ich vegan gegessen habe, wurde mein Ess-Brech-Attacken wesentlich schlimmer, weil eben mehr Dinge "verboten" waren und diese gegessen wurden (i.d.R. Milchprodukte). Deswegen hab ich es einfach aufgegeben. </p><p><br /></p><p>Ich glaube, dass Mängel auch nicht typisch vegan sind. Ich als Alles-Esser habe auch einen Vit B12 Mangel. Kommt halt, wenn man sich einseitig ernährt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 424056, member: 269"]Also mein Freund ich essen alles. Ich esse lieber vegetarisch/vegan als mit Fleisch, einfach wegen dem Geschmack. Allerdings komme ich mit rein veganer Ernährung tatsächlich nicht auf mein Protein. Ich komme dann auf etwa 40-50 gr und das entspricht nicht einmal den 0.8g/kg bei mir. Ethisch weiß ich ganz genau, dass eine vegane Ernährung das einzig richtige und konsequente ist, genauso was den Umweltschutz angeht, wenn man das ganze noch ökologisch gestaltet. Als ich vegan gegessen habe, wurde mein Ess-Brech-Attacken wesentlich schlimmer, weil eben mehr Dinge "verboten" waren und diese gegessen wurden (i.d.R. Milchprodukte). Deswegen hab ich es einfach aufgegeben. Ich glaube, dass Mängel auch nicht typisch vegan sind. Ich als Alles-Esser habe auch einen Vit B12 Mangel. Kommt halt, wenn man sich einseitig ernährt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben