Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Veganer/Vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philly, post: 432345, member: 344"]Dies ist auch eines meiner großen Probleme, denn ich achte sehr auf meine Makros und komme nie auf meine empfohlenen Proteinwerte... darf ich fragen, ob das bei vegetarischer Ernährung bei dir anders war? Ich bin nämlich nicht vegan, sondern "nur" vegetarisch und das auch nicht immer.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Auch darum mache ich mir Gedanken, denn ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, wirklich vegan zu werden. Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Milchersatzprodukten oder hast du diese gar nicht benutzt?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philly, post: 432345, member: 344"]Dies ist auch eines meiner großen Probleme, denn ich achte sehr auf meine Makros und komme nie auf meine empfohlenen Proteinwerte... darf ich fragen, ob das bei vegetarischer Ernährung bei dir anders war? Ich bin nämlich nicht vegan, sondern "nur" vegetarisch und das auch nicht immer. Auch darum mache ich mir Gedanken, denn ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, wirklich vegan zu werden. Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Milchersatzprodukten oder hast du diese gar nicht benutzt?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben