Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Veganer/Vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 432468, member: 269"]Ja, bei vegetarischer Ernährung kriege ich das eher hin. Da ist Skyr so mein Zaubermittel, was das ganze gut ergänzt, Quark genauso. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich trinke gerne Pflanzenmilch, allerdings habe ich bisher keinen veganen Joghurt gefunden, der ohne Zucker auskommt, um mir zu schmecken. </p><p>Allerdings haben mich die Milchersatzprodukte auch nicht von den Fressanfällen abhalten können. Inzwischen gibt es aber auch wesentlich mehr vegane Süßigkeiten, etc. Als ich damals vegan war, musste man noch nach Frankreich fahren um stichfesten Sojajoghurt zu bekommen, der auch komplett nach Soja geschmeckt habt. Also da war das mit den Ersatzprodukten noch ein ganz anderes Thema. Ich weiß nicht, wie das heute wäre. Ich habe es halt danach nie wieder ausprobiert.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 432468, member: 269"]Ja, bei vegetarischer Ernährung kriege ich das eher hin. Da ist Skyr so mein Zaubermittel, was das ganze gut ergänzt, Quark genauso. Ich trinke gerne Pflanzenmilch, allerdings habe ich bisher keinen veganen Joghurt gefunden, der ohne Zucker auskommt, um mir zu schmecken. Allerdings haben mich die Milchersatzprodukte auch nicht von den Fressanfällen abhalten können. Inzwischen gibt es aber auch wesentlich mehr vegane Süßigkeiten, etc. Als ich damals vegan war, musste man noch nach Frankreich fahren um stichfesten Sojajoghurt zu bekommen, der auch komplett nach Soja geschmeckt habt. Also da war das mit den Ersatzprodukten noch ein ganz anderes Thema. Ich weiß nicht, wie das heute wäre. Ich habe es halt danach nie wieder ausprobiert.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben