Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="veggygirl, post: 229310"]hi,</p><p>um die zeit bis zu einer antwort meiner bewerbung zu überbrücken wollte ich mich schonmal etwas mit euch unterhalten.</p><p>mich interessiert ob es hier viele vegetarische/vegane mädels gibt?</p><p>wenn ja, dann aus liebe zum tier oder wegen gesundheitlichen aspekten?</p><p><br /></p><p>ich mach mal den anfang:</p><p>ich bin vegetarierin, weil ich an dem tag an dem mein erstes pferd geschlachtet werden musste in einem großschlachthof war. ich sah wie hunderte von schweinen in klein käfigen direkt neben dem schlachtraum auf ihre hinrichtung warteten. nebendrann standen große container in denen tiere lagen, die die prozedur bis dahin schon nicht geschafft haben. auf dem haufen schon blau angelaufener kadaver lag noch ein kleines krankes quitschendes ferkelchen, was die medizin die es bräuchte wohl nicht wert gewesen ist. </p><p>dieser anblick hat mich so getroffen, dass ich seit diesem tag kein fleisch mehr angerührt habe. das war im herbst 2005.</p><p><br /></p><p>glg veggygirl</p><p><br /></p><p>p.s: das forum ist echt total schön und liebevoll gestaltet =)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="veggygirl, post: 229310"]hi, um die zeit bis zu einer antwort meiner bewerbung zu überbrücken wollte ich mich schonmal etwas mit euch unterhalten. mich interessiert ob es hier viele vegetarische/vegane mädels gibt? wenn ja, dann aus liebe zum tier oder wegen gesundheitlichen aspekten? ich mach mal den anfang: ich bin vegetarierin, weil ich an dem tag an dem mein erstes pferd geschlachtet werden musste in einem großschlachthof war. ich sah wie hunderte von schweinen in klein käfigen direkt neben dem schlachtraum auf ihre hinrichtung warteten. nebendrann standen große container in denen tiere lagen, die die prozedur bis dahin schon nicht geschafft haben. auf dem haufen schon blau angelaufener kadaver lag noch ein kleines krankes quitschendes ferkelchen, was die medizin die es bräuchte wohl nicht wert gewesen ist. dieser anblick hat mich so getroffen, dass ich seit diesem tag kein fleisch mehr angerührt habe. das war im herbst 2005. glg veggygirl p.s: das forum ist echt total schön und liebevoll gestaltet =)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben