Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="everdream, post: 229313, member: 75"]Mhm. warum genau is denn das Schlachten von Tieren verwerflich?</p><p>Da du "nur" Vegetarierin bist, isst du den Rest nur mit den Bio Siegel?</p><p><br /></p><p>Ich bin da wohl zu sehr: Wir sind oben in der Nahrungskette vom Denken. Okay, ich glaube zwar, dass man tiere nicht unnöig quälen sollte (da wird ja auch das Fleisch nicht so gut von xD), aber ich glaube nicht, dass man sie nicht nutzen sollte. Ich seh ja auch in der Tierwelt immer wieder etwas anderes als nur veganische Tiere, dass ich da nicht unbedingt etwas annormales drin erkennen kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="everdream, post: 229313, member: 75"]Mhm. warum genau is denn das Schlachten von Tieren verwerflich? Da du "nur" Vegetarierin bist, isst du den Rest nur mit den Bio Siegel? Ich bin da wohl zu sehr: Wir sind oben in der Nahrungskette vom Denken. Okay, ich glaube zwar, dass man tiere nicht unnöig quälen sollte (da wird ja auch das Fleisch nicht so gut von xD), aber ich glaube nicht, dass man sie nicht nutzen sollte. Ich seh ja auch in der Tierwelt immer wieder etwas anderes als nur veganische Tiere, dass ich da nicht unbedingt etwas annormales drin erkennen kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben