Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="everdream, post: 229324, member: 75"]Da fällt mir ein. Ich habe ja letztens Top Chef Masters Season 1 geguckt und die Chefs mussten für Zooey Deschanel kochen. Boah, die Frau hat von Geburt an eine Allergie gegen Eier, Milch, Gluten und Soja (also im Lebensmittelbereich) und hat sich dann entschieden, dass sie auch kein Fleisch mehr essen möchte genau wegen der Tiere. Tja... Da ja auch Gluten und Soja wegfallen gab es für sie starke gesundheitliche Probleme und sie musste halt wieder Fleisch essen. Da fallen ja dann auch wieder Proteine weg. </p><p>Ich finde nur (neben dass sie das echt Jahre durchgezogen hat und einen Respekt verdient), dass sie ein gutes Beispiel ist, dass Veganer so viele Schwierirgkeiten im Leben haben. Ja, man kann gesund sich ernähren (Ein bekannter von mir wiegt 120 kg und ist Veganer. Sie können also auch recht viel essen.). Aber es ist sehr schwierig, gerade wenn man bedenkt, dass Glutenallergie ja nun weit verbreitet ist. Außerdem kann man ja kaum essen gehen. Oft wird das Gemüse auf den gleichen Grill gegrillt wie das Fleisch. Ist jetzt nicht ganz so appetitlich und veganer gerecht (Meiner Meinung.) Und wir in Bochum haben zum Beispiel viele Reformhäuser etc (Ich glaube Bochum ist eh das Zentrum des Vegetarier Lebens xD) und auch vegetarische bzw. vegane Restaurants und unser Uni Cafeten (nicht die Mensa) bereiten zu 75 % vegetarische warme Speisen zu. Aber es ist trotzdem sehr hart, wenn man unterwegs ist und das bewundere ich sehr.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="everdream, post: 229324, member: 75"]Da fällt mir ein. Ich habe ja letztens Top Chef Masters Season 1 geguckt und die Chefs mussten für Zooey Deschanel kochen. Boah, die Frau hat von Geburt an eine Allergie gegen Eier, Milch, Gluten und Soja (also im Lebensmittelbereich) und hat sich dann entschieden, dass sie auch kein Fleisch mehr essen möchte genau wegen der Tiere. Tja... Da ja auch Gluten und Soja wegfallen gab es für sie starke gesundheitliche Probleme und sie musste halt wieder Fleisch essen. Da fallen ja dann auch wieder Proteine weg. Ich finde nur (neben dass sie das echt Jahre durchgezogen hat und einen Respekt verdient), dass sie ein gutes Beispiel ist, dass Veganer so viele Schwierirgkeiten im Leben haben. Ja, man kann gesund sich ernähren (Ein bekannter von mir wiegt 120 kg und ist Veganer. Sie können also auch recht viel essen.). Aber es ist sehr schwierig, gerade wenn man bedenkt, dass Glutenallergie ja nun weit verbreitet ist. Außerdem kann man ja kaum essen gehen. Oft wird das Gemüse auf den gleichen Grill gegrillt wie das Fleisch. Ist jetzt nicht ganz so appetitlich und veganer gerecht (Meiner Meinung.) Und wir in Bochum haben zum Beispiel viele Reformhäuser etc (Ich glaube Bochum ist eh das Zentrum des Vegetarier Lebens xD) und auch vegetarische bzw. vegane Restaurants und unser Uni Cafeten (nicht die Mensa) bereiten zu 75 % vegetarische warme Speisen zu. Aber es ist trotzdem sehr hart, wenn man unterwegs ist und das bewundere ich sehr.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben