Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kiki, post: 229328, member: 83"]"ich persönlich würde ein Menschenleben nicht über ein Tierleben stellen, da meines Erachtens jeder die gleiche Darseinsberechtigung hat. Der Mensch hatte einfach das Glück evolutionstechnisch immer einen Schritt voraus zu sein und somit die Macht überalle anderen Tiere zu haben. Diese nutzt er aber aus, anstatt veranwortungsvoll mit ihr umzugehen.", das meinte ich.</p><p><br /></p><p>Von einer Walddorfschule habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, deswegen möchte ich auch nicht darüber urteilen.</p><p>Bei uns gibt es nur eine "Baumschule", da sind angeblich die "zurückgebliebenen" drinnen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kiki, post: 229328, member: 83"]"ich persönlich würde ein Menschenleben nicht über ein Tierleben stellen, da meines Erachtens jeder die gleiche Darseinsberechtigung hat. Der Mensch hatte einfach das Glück evolutionstechnisch immer einen Schritt voraus zu sein und somit die Macht überalle anderen Tiere zu haben. Diese nutzt er aber aus, anstatt veranwortungsvoll mit ihr umzugehen.", das meinte ich. Von einer Walddorfschule habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, deswegen möchte ich auch nicht darüber urteilen. Bei uns gibt es nur eine "Baumschule", da sind angeblich die "zurückgebliebenen" drinnen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben