Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Zuckerfee, post: 229355"]Ich habe mal eine Frage zum Film, habe jetzt auch nur Szenen gesehen und auf Englisch (da verstehe ich nicht ganz so viel) aber kann das nicht sein das der Film ein wenig alt ist?</p><p>Habe letztens erst eine Diskussion über Vegetarier und "Fleischfresser" gesehen und da wurde das irgendwie ein wenig humaner dargestellt. Also kann es sein, dass sich das Schlachten von Tieren nicht ein wenig verändert hat? Habe da nicht viel Ahnung von, habe mich damit noch nie so richtig damit beschäftigt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Zuckerfee, post: 229355"]Ich habe mal eine Frage zum Film, habe jetzt auch nur Szenen gesehen und auf Englisch (da verstehe ich nicht ganz so viel) aber kann das nicht sein das der Film ein wenig alt ist? Habe letztens erst eine Diskussion über Vegetarier und "Fleischfresser" gesehen und da wurde das irgendwie ein wenig humaner dargestellt. Also kann es sein, dass sich das Schlachten von Tieren nicht ein wenig verändert hat? Habe da nicht viel Ahnung von, habe mich damit noch nie so richtig damit beschäftigt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben