Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
vegetarier
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakling, post: 229369, member: 106"]Ich glaube, genau so geht es vielen Leuten, die Fleisch essen. Nur sind die meisten nicht wie du, dass sie den Mund halten sondern sie glauben, sich vor Vegetariern rechtfertigen zu müssen, damit sie sich besser fühlen. Da sie aber möglicherweise merken, dass eigentlich kaum ein Argument wirklich zieht werden sie überheblich und mitunter auch verletzend. </p><p>Eigentlich finde ich, dass überhaupt nur ein Argument bestand hat, namlich: "Ich esse Fleisch so gerne, dass ich nicht darauf verzichten will." Wie die Leute das dann in ihrem Kopf klar kriegen gleichzeitig zu wissen, wie die Tiere leiden, ist deren Sache. Da will ich mich gar nicht einmischen.Bil</p><p><br /></p><p>Was den Film angeht: Viele Bilder habe ich auf Dauer im Kopf behalten, darum fällt es mir nicht wirklich schwer, vegan zu leben. Wenn ich auf der Autobahn fast heulen muss, weil ich in dem Fensterchen eines Tiertransporters eine Schweinenase sehe, muss ich an der nächsten Raststätte kein Schnitzel essen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakling, post: 229369, member: 106"]Ich glaube, genau so geht es vielen Leuten, die Fleisch essen. Nur sind die meisten nicht wie du, dass sie den Mund halten sondern sie glauben, sich vor Vegetariern rechtfertigen zu müssen, damit sie sich besser fühlen. Da sie aber möglicherweise merken, dass eigentlich kaum ein Argument wirklich zieht werden sie überheblich und mitunter auch verletzend. Eigentlich finde ich, dass überhaupt nur ein Argument bestand hat, namlich: "Ich esse Fleisch so gerne, dass ich nicht darauf verzichten will." Wie die Leute das dann in ihrem Kopf klar kriegen gleichzeitig zu wissen, wie die Tiere leiden, ist deren Sache. Da will ich mich gar nicht einmischen.Bil Was den Film angeht: Viele Bilder habe ich auf Dauer im Kopf behalten, darum fällt es mir nicht wirklich schwer, vegan zu leben. Wenn ich auf der Autobahn fast heulen muss, weil ich in dem Fensterchen eines Tiertransporters eine Schweinenase sehe, muss ich an der nächsten Raststätte kein Schnitzel essen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben