Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verlangen & Verzicht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Elea, post: 430682, member: 336"][USER=313]@Amélie[/USER] </p><p>Das klingt auch nach etwas nicht so leichtem. Ist das nicht-Appetit haben für dich oft anstrengend?</p><p>Ich kann mir das etwas vorstellen wegen deines Essensplans: Du würdest es nicht mehr so hinbekommen, wie du es nun für richtig hälst? Habe ich das richtig verstanden?</p><p><br /></p><p>[USER=309]@10gradminus[/USER] </p><p>Das kann ich auch sehr nachvollziehen, dass wenn man lange nichts kriegt, man immer mehr will mit der Zeit. Zumindest ist das bei mir oft so gewesen.</p><p><br /></p><p>Joah, das schlechte Gewissen. Du kennst es. Ich auch. Vor allem... Manchal habe ich es dann weggeschmissen, das Essen. Mein schlechtes Gewissen hätte mich zerreißen können.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich hätte dieses Gefühl auch gerne öfter gehabt, also dieses "Ich bin stärker"-Gefühl. Nun versuche ich zu lernen, dass ich stark sein kann, in dem ich genug, gesund esse und mir auch mal was gönnen kann, ohne dass mein Selbstwert auf mich nieder hagelt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Elea, post: 430682, member: 336"][USER=313]@Amélie[/USER] Das klingt auch nach etwas nicht so leichtem. Ist das nicht-Appetit haben für dich oft anstrengend? Ich kann mir das etwas vorstellen wegen deines Essensplans: Du würdest es nicht mehr so hinbekommen, wie du es nun für richtig hälst? Habe ich das richtig verstanden? [USER=309]@10gradminus[/USER] Das kann ich auch sehr nachvollziehen, dass wenn man lange nichts kriegt, man immer mehr will mit der Zeit. Zumindest ist das bei mir oft so gewesen. Joah, das schlechte Gewissen. Du kennst es. Ich auch. Vor allem... Manchal habe ich es dann weggeschmissen, das Essen. Mein schlechtes Gewissen hätte mich zerreißen können. Ich hätte dieses Gefühl auch gerne öfter gehabt, also dieses "Ich bin stärker"-Gefühl. Nun versuche ich zu lernen, dass ich stark sein kann, in dem ich genug, gesund esse und mir auch mal was gönnen kann, ohne dass mein Selbstwert auf mich nieder hagelt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben