Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verlangen & Verzicht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philly, post: 432303, member: 344"]Hallo Elea,</p><p><br /></p><p>das sind wirklich sehr schwierige Fragen, aber ich denke, es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen, um sich selbst darin im Klaren zu sein.</p><p><br /></p><p>Normalerweise habe ich den Drang nach Kohlenhydraten, zum Beispiel Brot oder Keksen, und früher auch nach Schokolade und anderen süßen Sachen, wobei ich in letzter Zeit eher weniger davon esse und ich muss sagen, dass dies jetzt weniger geworden ist. Da ich mich in letzter Zeit "gesünder" ernähre, esse ich mehr Obst und ersetze diese Süßigkeiten einfach damit, sehr viel Obst zu essen - sogar schon zu viel.</p><p>Dieser Appetit kommt bei mir jeden Tag. Früher habe ich dann mindestens zwei- oder dreimal die Woche einen Fressanfall gehabt, manchmal sogar jeden Tag. Zum Glück ist das jetzt nur noch ca. einmal die Woche so. Bei großen Fressanfällen nehme ich schonmal 1500 Kalorien zu mir... und der Verzicht ist für mich sehr schwer, wenn ich zuhause bin, da ich dort meistens aus Langeweile esse. Ich fühle mich dann sehr stark, wenn ich es trotzdem schaffe zu verzichten! Alleine, weil ich danach keine Schuldgefühle habe und meinem Körper keinen weiteren Schaden antun will.</p><p>Eine allgemeine Maßregelung habe ich allerdings nicht.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Genau das passiert mir auch immer, bevor ich meine Periode bekomme - leider..</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich bin auch stolz, wenn ich nicht gegessen habe, aber nach ein oder zwei Wochen bekomme ich dann wieder Appetit. Außerdem macht es mir irgendwie Angst, wenn ich nicht esse, obwohl ich weiß, dass es nicht schlimm ist, weil ich sowieso schon zu viel esse. Ich habe nur irgendwie Panik, Kopfweh zu bekommen oder umzukippen - auch, wenn diese Panik vollkommen unbegründet ist...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philly, post: 432303, member: 344"]Hallo Elea, das sind wirklich sehr schwierige Fragen, aber ich denke, es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen, um sich selbst darin im Klaren zu sein. Normalerweise habe ich den Drang nach Kohlenhydraten, zum Beispiel Brot oder Keksen, und früher auch nach Schokolade und anderen süßen Sachen, wobei ich in letzter Zeit eher weniger davon esse und ich muss sagen, dass dies jetzt weniger geworden ist. Da ich mich in letzter Zeit "gesünder" ernähre, esse ich mehr Obst und ersetze diese Süßigkeiten einfach damit, sehr viel Obst zu essen - sogar schon zu viel. Dieser Appetit kommt bei mir jeden Tag. Früher habe ich dann mindestens zwei- oder dreimal die Woche einen Fressanfall gehabt, manchmal sogar jeden Tag. Zum Glück ist das jetzt nur noch ca. einmal die Woche so. Bei großen Fressanfällen nehme ich schonmal 1500 Kalorien zu mir... und der Verzicht ist für mich sehr schwer, wenn ich zuhause bin, da ich dort meistens aus Langeweile esse. Ich fühle mich dann sehr stark, wenn ich es trotzdem schaffe zu verzichten! Alleine, weil ich danach keine Schuldgefühle habe und meinem Körper keinen weiteren Schaden antun will. Eine allgemeine Maßregelung habe ich allerdings nicht. Genau das passiert mir auch immer, bevor ich meine Periode bekomme - leider.. Ich bin auch stolz, wenn ich nicht gegessen habe, aber nach ein oder zwei Wochen bekomme ich dann wieder Appetit. Außerdem macht es mir irgendwie Angst, wenn ich nicht esse, obwohl ich weiß, dass es nicht schlimm ist, weil ich sowieso schon zu viel esse. Ich habe nur irgendwie Panik, Kopfweh zu bekommen oder umzukippen - auch, wenn diese Panik vollkommen unbegründet ist...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben