Hallo , wir sind ein familiäres Forum für Es`ler das jederzeit neue User begrüßt. Wir unterstützen uns gegenseitig,& sollte jemand sich mal entscheiden gegen die ES anzukämpfen unterstützen wir uns ebenfalls auf diesem Weg. Unser Forum bietet außerdem noch - Tagebücher - Ess-Sport-Gewichtstagebücher freiwillig! - alles Rund um Beauty - Sport Area - Foto Area - monatlichen Contests freiwillig! - Thinspos - & alles rund um die Ernähgrung - viele Tipps und immer ein Offenes Ohr ..und noch so einiges mehr schaut doch mal vorbei, wir könnten euch auch auf unserer Seite mitverlinken! das wäre kein Problem Liebe Grüße eure Sweat Dreamers
Haha ohje Ich dachte, dass wäre IHR Name und nicht der des Forums.. Hab mich schon gefragt wieso man hier Werbung macht für seni Forum und nicht mal den Namen des Forums nennt
Argh, jetzt hab ich versehentlich meinen Beitrag gelöscht, anstatt einen Rechtschreibfehler rauszueditieren x__x Nicht mein Tag heute. Egal, also, noch einmal - zum einen führen wir keine Linkliste und möchten euch bitten, von Werbung in unserem öffentlichen Bereich abzusehen, und zum anderen ... ist es gewollt, dass ihr euch "Schweißtraum" und nicht "Süßer Traum" nennt? "Sweat" anstatt "Sweet"? ^__^;; Na ja ... da sie ja auch noch mit "Sweat Dreamers" unterschrieben hat, dachte ich an sich schon, dass das der Name des Forums sei %D
Ohweh... in wie vielen Foren, HP´s und Blogs das jetzt wohl so steht? Ich versteh auch nicht, warum wir in letzter Zeit soviele Verlinkungsanfragen / Link-Einträge hier erhalten, wo wir doch offensichtlich keinen Bereich für Anliegen dieser Art führen.