Verlinkung ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Kristall-Feder, 30. März 2014.

1. Kristall-Feder

Expand Collapse

Hallo liebe WoPies ,

Vielleicht Errinert sich noch die eine oder andere an mich :)
    Hab es damals leider nicht in die Probezeit geschafft :(

Dafür ist in der Zwischenzeit viel passiert und es gibt ein neues Forum anstelle des alten indem ich aktiv war (bzw gefangen)und es läuft auch echt gut :)
    Wollte daher fragen ob ihr eine link Liste habt oder ob man einen Link in Gästebuch setzen darf zu anderen Foren? Natürlich auch mit gegenverlinkung wenn ihr mögt !

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
    :)

2. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Hallo liebe Kristall-Feder,

Schön, dass du einen Ort gefunden hast, an dem du dich wohlfühlst.
    (Gegen-)Verlinkungen sind hier nicht erwünscht, auch weil man kein Forum empfehlen kann, das man selber nicht wirklich von Innen kennt. Unsere Admiss möchte auch nicht, dass unser Forum ohne Erlaubnis weiterverlinkt wird, deswegen gut, dass du gefragt hast. Die Weiterverlinkung dieses Forums ist auch nicht erwünscht.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Start in die neue Woche. *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Kristall-Feder, liebe Aimee,

dem muss ich teils zustimmen und teils widersprechen.

Es ist richtig, dass wir aus genannten Gründen keine anderen Seiten/Foren verlinken.

Gegen die Verlinkung unseres Forums habe ich allerdings nichts einzuwenden.
    Im Gegenteil: ich freue mich, wenn das WoP an anderer Stelle empfohlen und verlinkt wird.

Liebe Grüße

Smera

4. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Oh, mein Fehler. Dachte das dürften nur Mitglieder. Wenn es so ist; Entschuldige für mein Unwissen, nun weiss ich es besser.:)