Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anja, post: 288122"]Hallo zusammen! Ich habe den Eindruck, daß ich in diesem Forum eine Plattform für meine Beobachtungen und Gedanken aus dem Alltag bezüglich dem Essen finden kann und auch einige Antworten.</p><p><br /></p><p>Ich heisse Anja, bin 28 Jahre alt und arbeite als Fitness-Coach in einem Sportpark/Wellness-Center.</p><p><br /></p><p>Ist es bei euch auch so, daß im Büro den ganzen Arbeitstag über gefuttert wird?</p><p>Meine Schwester hat mir von einer ihrer Kolleginnen berichtet, die dort einen</p><p>Sachbearbeiterjob hat, also sitzen pur. Und die Gute isst wirklich den ganzen Tag.</p><p>Erstmal zweites Frühstück (obwohl sie schon zuhause gut gefrühstückt hat!),</p><p>dann Mittagstisch in der Kantine, dann Kuchen und Gebäck am Nachmittag und</p><p>zwischen durch diverse Mars,Snickers, Schoko eben satt. Die wird natürlich immer runder,</p><p>meine Schwester sagt man kann ihr fast beim zunehmen zusehen!</p><p>Also ein Zusammenhang besteht da schon. Ist bei uns in der Firma übrigens auch so,</p><p>habe extra mal darauf geachtet. Die meisten Sekretärinnen oder Sachbearbeiterinnen</p><p>haben Riesenhintern und ganz ordentliche Speckringe um die Taille.</p><p>Kommt von dem vielen sitzen und eben dem ständigen Essen dabei, meine ich.</p><p><br /></p><p>Ich habe in der Stadt in einem Lokal kürzlich eine junge Frau gesehen(etwa mein Alter,so Ende 20, Anfang