Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anja, post: 288122"]Hallo zusammen! Ich habe den Eindruck, daß ich in diesem Forum eine Plattform für meine Beobachtungen und Gedanken aus dem Alltag bezüglich dem Essen finden kann und auch einige Antworten.</p><p><br /></p><p>Ich heisse Anja, bin 28 Jahre alt und arbeite als Fitness-Coach in einem Sportpark/Wellness-Center.</p><p><br /></p><p>Ist es bei euch auch so, daß im Büro den ganzen Arbeitstag über gefuttert wird?</p><p>Meine Schwester hat mir von einer ihrer Kolleginnen berichtet, die dort einen</p><p>Sachbearbeiterjob hat, also sitzen pur. Und die Gute isst wirklich den ganzen Tag.</p><p>Erstmal zweites Frühstück (obwohl sie schon zuhause gut gefrühstückt hat!),</p><p>dann Mittagstisch in der Kantine, dann Kuchen und Gebäck am Nachmittag und</p><p>zwischen durch diverse Mars,Snickers, Schoko eben satt. Die wird natürlich immer runder,</p><p>meine Schwester sagt man kann ihr fast beim zunehmen zusehen!</p><p>Also ein Zusammenhang besteht da schon. Ist bei uns in der Firma übrigens auch so,</p><p>habe extra mal darauf geachtet. Die meisten Sekretärinnen oder Sachbearbeiterinnen</p><p>haben Riesenhintern und ganz ordentliche Speckringe um die Taille.</p><p>Kommt von dem vielen sitzen und eben dem ständigen Essen dabei, meine ich.</p><p><br /></p><p>Ich habe in der Stadt in einem Lokal kürzlich eine junge Frau gesehen(etwa mein Alter,so Ende 20, Anfang 30),</p><p>die förmlich in ihren riesigen Jeans "steckte" wie die Wurst in der Pelle und deren Fettringe fast den Bund sprengen!!!</p><p><br /></p><p>Und was tat sie? Sich eine um die andere Kalorienbombe einwirft</p><p>und dann über Rückenschmerzen oder noch viel ignoranter über zu enge (!!!)</p><p>Klamotten jammerte. Und diese Frauen sehe ich immer häufiger, auch in meinem</p><p>Bekanntenkreis. Die stört das nicht mal ! Ich kann da manchmal nur noch mit</p><p>dem Kopf schütteln,echt !</p><p>Es geht mir echt dabei um die Frauen, die total über die Stränge schlagen,</p><p>sich vollstopfen mit Süsskram und fettem Zeug bis sie nicht mehr können und</p><p>dann jammern, daß sie Rückenschmerzen haben oder sie in keine Klamotten mehr passen!!! </p><p><br /></p><p>Um zu meiner bereits erwähntenBeobachtung der jungen Frau in XXXL-Jeans zurückzukommen: Was ich da</p><p>obendrein nicht verstehe, ist daß sie keinerlei Warnignale mehr mitkriegen.</p><p>Mensch, wenn ich schon ne XXXL-Größe brauche in dem Alter und die bereits</p><p>bis zum platzen gefüllt ist und spannt und einkneift, dann stimmt doch was nicht,</p><p>da muss man doch aufwachen,oder? Nein, stattdessen wird gestopft was reingeht.</p><p>Sie aß schon als ich das Lokal betrat und sie aß auch noch als ich das Lokal wieder verließ.</p><p>Bei ihr war auch noch ne Freundin, die zwar noch 20 Kilo von ihr entfernt war,</p><p>aber auch schon viel zu fett für ihre Größe und ihr Alter war und auch die mampfte</p><p>kräftig und auch ohne Pause ? Da hackt´s doch ! Da packt mich die kalte Wut, echt!!!</p><p><br /></p><p>Gruss Anja[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anja, post: 288122"]Hallo zusammen! Ich habe den Eindruck, daß ich in diesem Forum eine Plattform für meine Beobachtungen und Gedanken aus dem Alltag bezüglich dem Essen finden kann und auch einige Antworten. Ich heisse Anja, bin 28 Jahre alt und arbeite als Fitness-Coach in einem Sportpark/Wellness-Center. Ist es bei euch auch so, daß im Büro den ganzen Arbeitstag über gefuttert wird? Meine Schwester hat mir von einer ihrer Kolleginnen berichtet, die dort einen Sachbearbeiterjob hat, also sitzen pur. Und die Gute isst wirklich den ganzen Tag. Erstmal zweites Frühstück (obwohl sie schon zuhause gut gefrühstückt hat!), dann Mittagstisch in der Kantine, dann Kuchen und Gebäck am Nachmittag und zwischen durch diverse Mars,Snickers, Schoko eben satt. Die wird natürlich immer runder, meine Schwester sagt man kann ihr fast beim zunehmen zusehen! Also ein Zusammenhang besteht da schon. Ist bei uns in der Firma übrigens auch so, habe extra mal darauf geachtet. Die meisten Sekretärinnen oder Sachbearbeiterinnen haben Riesenhintern und ganz ordentliche Speckringe um die Taille. Kommt von dem vielen sitzen und eben dem ständigen Essen dabei, meine ich. Ich habe in der Stadt in einem Lokal kürzlich eine junge Frau gesehen(etwa mein Alter,so Ende 20, Anfang 30), die förmlich in ihren riesigen Jeans "steckte" wie die Wurst in der Pelle und deren Fettringe fast den Bund sprengen!!! Und was tat sie? Sich eine um die andere Kalorienbombe einwirft und dann über Rückenschmerzen oder noch viel ignoranter über zu enge (!!!) Klamotten jammerte. Und diese Frauen sehe ich immer häufiger, auch in meinem Bekanntenkreis. Die stört das nicht mal ! Ich kann da manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln,echt ! Es geht mir echt dabei um die Frauen, die total über die Stränge schlagen, sich vollstopfen mit Süsskram und fettem Zeug bis sie nicht mehr können und dann jammern, daß sie Rückenschmerzen haben oder sie in keine Klamotten mehr passen!!! Um zu meiner bereits erwähntenBeobachtung der jungen Frau in XXXL-Jeans zurückzukommen: Was ich da obendrein nicht verstehe, ist daß sie keinerlei Warnignale mehr mitkriegen. Mensch, wenn ich schon ne XXXL-Größe brauche in dem Alter und die bereits bis zum platzen gefüllt ist und spannt und einkneift, dann stimmt doch was nicht, da muss man doch aufwachen,oder? Nein, stattdessen wird gestopft was reingeht. Sie aß schon als ich das Lokal betrat und sie aß auch noch als ich das Lokal wieder verließ. Bei ihr war auch noch ne Freundin, die zwar noch 20 Kilo von ihr entfernt war, aber auch schon viel zu fett für ihre Größe und ihr Alter war und auch die mampfte kräftig und auch ohne Pause ? Da hackt´s doch ! Da packt mich die kalte Wut, echt!!! Gruss Anja[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben