Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288123, member: 51"]Ehrlich gesagt frage ich mich im Moment was du nun von uns hören willst?</p><p><br /></p><p>Zustimmung das es eklig ist fett zu sein?</p><p><br /></p><p>Du bist hier in einem forum für Essgestörte. Aber da bedeutet nicht zwangsläufig das wir hier über "fette Menschen" lästern,m wie es leider in anderen ES-Foren hin und wieder üblich ist.</p><p><br /></p><p>Wer weiß was wirklich hinter dem Essverhalten diesen Frauen steckt.</p><p>Streß, Liebeskummer, Depressionen.</p><p><br /></p><p>Es gibt durchaus Menschen die aufgrund solcher Probleme in eine Fresssucht verfallen um den Druck los zu werden.</p><p><br /></p><p>Das ist meine Sicht der Dinge.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Und mich packt die kalte Wut wenn ich lese wie du über diese Menschen sprichst ohne drüber nachzudenken ob es womöglich auch andre Gründe hat als Faulheit, wie du ja scheinbar annimmst. </p><p><br /></p><p>Und ich denke da bin ich nicht die einzige. </p><p><br /></p><p>Denn psychische Probleme sind oft ein Auslöser und gerade hier in einem ES-Forum ist das den Mitgliedern mehr als nur bewusst.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288123, member: 51"]Ehrlich gesagt frage ich mich im Moment was du nun von uns hören willst? Zustimmung das es eklig ist fett zu sein? Du bist hier in einem forum für Essgestörte. Aber da bedeutet nicht zwangsläufig das wir hier über "fette Menschen" lästern,m wie es leider in anderen ES-Foren hin und wieder üblich ist. Wer weiß was wirklich hinter dem Essverhalten diesen Frauen steckt. Streß, Liebeskummer, Depressionen. Es gibt durchaus Menschen die aufgrund solcher Probleme in eine Fresssucht verfallen um den Druck los zu werden. Das ist meine Sicht der Dinge. Und mich packt die kalte Wut wenn ich lese wie du über diese Menschen sprichst ohne drüber nachzudenken ob es womöglich auch andre Gründe hat als Faulheit, wie du ja scheinbar annimmst. Und ich denke da bin ich nicht die einzige. Denn psychische Probleme sind oft ein Auslöser und gerade hier in einem ES-Forum ist das den Mitgliedern mehr als nur bewusst.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben