Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anja, post: 288126"]Wenn ich zu verletztende Worte gewählt haben sollte, tut es mir zwar Leid, aber ich muss einfach meinen Erlebnissen und meiner Wut über so viel Ignoranz Luft machen und dies kann man einfach nicht mit solchen verharmlosenden Worten,sorry!</p><p><br /></p><p>Ich habe täglich mit solchen Frauen zu tun, die nicht einfach ein paar Pfund zuviel auf den Rippen haben, sondern 30,40 oder mehr Kilo zuviel wiegen, dabei aber nicht bereit sind etwas weniger zu essen, oder sich mehr zu bewegen, sondern jammern was man tun könnte gegen ihre Knieprobleme, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit etc. - Da geht mir echt der Hut hoch. Oder unsere Bürokaliber...passen fast nicht mehr in ihre Stühle, jammern dass sie ja sooo zugenommen hätten, dass ihre Klamotten bald nimmer passen würden, alles spannt und quillt, aber wenn du zur Tür reinkommst, sind sie am kauen, immer Schoko, immer Süßes oder Fettes, den ganzen Tag!!!</p><p><br /></p><p>Ok, ich komm wieder runter - aber ich versteh´einfach die Haltung nicht,sorry!</p><p><br /></p><p>Und es stimmt natürlich - auch die Frauen, die nicht mehr in Größe 0 passen, weil sie zu dünn sind, sind ein gesellschaftliches Problem - nur die kommen nicht zu mir und jammern über Rückenschmerzen, oder das ihre Knie weh tun usw.</p><p><br /></p><p>Wenn jetzt jemand sagt, dass die nicht mehr kommen können, weil sie schon zu schwach sind, dann finde ich dies unglaublich geschmacklos. Nein, ich sehe eben im Magersuchtsproblem wesentlich mehr und deutlicheren Ursprung im Psychologischen, während ich die Masse der Dickenproblematik in Faulheit,Bequemlichkeit und Gewohnheit gepaart mit Gleichgültigkeit gegenüber dem eigenen Körper sehe - obwohl ich, wenn auch nur zu einem gewissen Teil, von diesen Dicken lebe, kann ich das nicht einfach so kommentarlos hinnehmen!!!</p><p><br /></p><p>Anja[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anja, post: 288126"]Wenn ich zu verletztende Worte gewählt haben sollte, tut es mir zwar Leid, aber ich muss einfach meinen Erlebnissen und meiner Wut über so viel Ignoranz Luft machen und dies kann man einfach nicht mit solchen verharmlosenden Worten,sorry! Ich habe täglich mit solchen Frauen zu tun, die nicht einfach ein paar Pfund zuviel auf den Rippen haben, sondern 30,40 oder mehr Kilo zuviel wiegen, dabei aber nicht bereit sind etwas weniger zu essen, oder sich mehr zu bewegen, sondern jammern was man tun könnte gegen ihre Knieprobleme, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit etc. - Da geht mir echt der Hut hoch. Oder unsere Bürokaliber...passen fast nicht mehr in ihre Stühle, jammern dass sie ja sooo zugenommen hätten, dass ihre Klamotten bald nimmer passen würden, alles spannt und quillt, aber wenn du zur Tür reinkommst, sind sie am kauen, immer Schoko, immer Süßes oder Fettes, den ganzen Tag!!! Ok, ich komm wieder runter - aber ich versteh´einfach die Haltung nicht,sorry! Und es stimmt natürlich - auch die Frauen, die nicht mehr in Größe 0 passen, weil sie zu dünn sind, sind ein gesellschaftliches Problem - nur die kommen nicht zu mir und jammern über Rückenschmerzen, oder das ihre Knie weh tun usw. Wenn jetzt jemand sagt, dass die nicht mehr kommen können, weil sie schon zu schwach sind, dann finde ich dies unglaublich geschmacklos. Nein, ich sehe eben im Magersuchtsproblem wesentlich mehr und deutlicheren Ursprung im Psychologischen, während ich die Masse der Dickenproblematik in Faulheit,Bequemlichkeit und Gewohnheit gepaart mit Gleichgültigkeit gegenüber dem eigenen Körper sehe - obwohl ich, wenn auch nur zu einem gewissen Teil, von diesen Dicken lebe, kann ich das nicht einfach so kommentarlos hinnehmen!!! Anja[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben