Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 288127, member: 101"]Hallo Anja,</p><p><br /></p><p>Halleluja. Ich tue jetzt einmal meine Meinung kund ohne angreifend sondern viel mehr wertfrei zu sein:</p><p>Bei dir will ich nicht gecoacht werden. Wenn du so auch über deine Klienten denkst bist du ganz schön unprofessionel. </p><p>Klar gibt es Dicke die zu faul sind, vermutlich sind das viele. Aber erkundige dich doch einmal richtig über Essstörungen. Auch das Dick sein, das krankhafte essen ist psychisch bedingt. Es gibt eine Krankheit, die ist gar nicht mal selten, da haben Betroffene kein Sättigungsgefühl. Diese Menschen können in spezielle Behandlungen gehen dort werden sie, wie Magersüchtige beim Essen bewacht, der Kühlschrank hat ein Schloss. Diese Leute machen auch Sport. Das stoppt aber das krankhafte Fressen nicht. So wie es mich wohl nicht vom Hungern abhalten würde, wenn ich im Schlaraffenland eingesperrt würde.</p><p><br /></p><p>Ich find deine Einstellung ganz schön ignorant. Und das dürftest du in deinem Job nicht sein, du solltest solchen Leuten helfen. Aber wie eingangs erwähnt würde ich definitiv nicht zu dir gehen, das hilft nämlich niemadem. Eher das Gegenteil.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 288127, member: 101"]Hallo Anja, Halleluja. Ich tue jetzt einmal meine Meinung kund ohne angreifend sondern viel mehr wertfrei zu sein: Bei dir will ich nicht gecoacht werden. Wenn du so auch über deine Klienten denkst bist du ganz schön unprofessionel. Klar gibt es Dicke die zu faul sind, vermutlich sind das viele. Aber erkundige dich doch einmal richtig über Essstörungen. Auch das Dick sein, das krankhafte essen ist psychisch bedingt. Es gibt eine Krankheit, die ist gar nicht mal selten, da haben Betroffene kein Sättigungsgefühl. Diese Menschen können in spezielle Behandlungen gehen dort werden sie, wie Magersüchtige beim Essen bewacht, der Kühlschrank hat ein Schloss. Diese Leute machen auch Sport. Das stoppt aber das krankhafte Fressen nicht. So wie es mich wohl nicht vom Hungern abhalten würde, wenn ich im Schlaraffenland eingesperrt würde. Ich find deine Einstellung ganz schön ignorant. Und das dürftest du in deinem Job nicht sein, du solltest solchen Leuten helfen. Aber wie eingangs erwähnt würde ich definitiv nicht zu dir gehen, das hilft nämlich niemadem. Eher das Gegenteil. Gruß, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben