Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288129, member: 51"]Ganz ehrlich Anja,</p><p><br /></p><p>je mehr du schreibst, desto weniger begreife ich WAS du hier willst.</p><p><br /></p><p>Dachtest du, du gehst ins Internet, suchst dir ein Forum über Essstörung um DORT, in einem Forum wo Menschen mit ihren Essgewohnheiten kämpfen und sie hassen, über Menschen mit einem kranken Essverhalten zu lästern?</p><p><br /></p><p>Du bist hier eindeutig am falschen Ort. Denn jeder hier hat ein krankes Essverhalten. Und mit Menschen, die ehrlich drunter leiden dass sie teilweise gar nichts essen können über andere Menschen zu lästern die zuviel essen ist einfach.. geschmacklos.</p><p><br /></p><p>Jeder deiner Posting traf mich unter der Gürtellinie.</p><p><br /></p><p>Und Sätze wie dieser</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>ebenfalls.</p><p><br /></p><p>Für dich sind Dicke also eklig und faul und Essgestörte ins andere Extrem ein "gesellschaftliches Problem", ja?</p><p><br /></p><p>Ganz ehrlich Anja, was genau willst du hier?</p><p><br /></p><p>Du willst scheinbar keine Erklärung warum manche Menschen so viel essen. Denn die hast du ja scheinbar schon.</p><p><br /></p><p>Was also dann?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288129, member: 51"]Ganz ehrlich Anja, je mehr du schreibst, desto weniger begreife ich WAS du hier willst. Dachtest du, du gehst ins Internet, suchst dir ein Forum über Essstörung um DORT, in einem Forum wo Menschen mit ihren Essgewohnheiten kämpfen und sie hassen, über Menschen mit einem kranken Essverhalten zu lästern? Du bist hier eindeutig am falschen Ort. Denn jeder hier hat ein krankes Essverhalten. Und mit Menschen, die ehrlich drunter leiden dass sie teilweise gar nichts essen können über andere Menschen zu lästern die zuviel essen ist einfach.. geschmacklos. Jeder deiner Posting traf mich unter der Gürtellinie. Und Sätze wie dieser ebenfalls. Für dich sind Dicke also eklig und faul und Essgestörte ins andere Extrem ein "gesellschaftliches Problem", ja? Ganz ehrlich Anja, was genau willst du hier? Du willst scheinbar keine Erklärung warum manche Menschen so viel essen. Denn die hast du ja scheinbar schon. Was also dann?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben