Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="maybe<tomorrow, post: 288131"]Hallo Anja,</p><p><br /></p><p>bei deinen Beiträgen tun sich mir auch einige "Verständnisfrage[n]" auf. </p><p><br /></p><p>Du hast keine Essstörung, suchst dir aber ein Forum über genau dieses Thema, nur weil du über fette Menschen lästern willst?? Aha. </p><p><br /></p><p>Und hier willst du "mal offen und ehrlich Miss<strike>tände ansprechen bzw. sogar anprangern"? </strike></p><p><strike>Okay. Jedem das seine, aber findest du das nicht auch etwas... unpassend? </strike></p><p><strike><br /></strike></p><p><strike><br /></strike></p><p><strike><br /></strike></p><p><strike>Ich bin übrigens auch ein "Missstand", denn ich habe momentan Übergewicht.</strike>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="maybe<tomorrow, post: 288131"]Hallo Anja, bei deinen Beiträgen tun sich mir auch einige "Verständnisfrage[n]" auf. Du hast keine Essstörung, suchst dir aber ein Forum über genau dieses Thema, nur weil du über fette Menschen lästern willst?? Aha. Und hier willst du "mal offen und ehrlich Miss[s]tände ansprechen bzw. sogar anprangern"? Okay. Jedem das seine, aber findest du das nicht auch etwas... unpassend? Ich bin übrigens auch ein "Missstand", denn ich habe momentan Übergewicht.[/s][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben