Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288134, member: 51"]In manchen Punkten hast du durchaus Recht. </p><p><br /></p><p>Aber es ändert nichts daran warum ich es einfach nicht verstehe warum du denkst, du könntest in ein ES Forum kommen und hier über dicke Menshen herziehen.</p><p><br /></p><p>Dachtest du, du könntest hier getrost Lästern weil wir alle ja hungern um bloß nicht fett zu werden?</p><p><br /></p><p>Dem ist nicht so. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja das kannst du. Jedem seine Meinung.</p><p> </p><p>Allerdings gibt es dafür vielleicht andere Plattformen als ein ES-Forum.</p><p>Denn mich macht es ehrlich gesagt unglaublich wütend was du hier so von dir gibst.</p><p>Egal ob du nun in manchen Punkten Recht hast oder nicht. Es gehört einfach nicht in ein Forum für Essstörungen nur weil du der Meinung bist Essgestörte sind die richtigen Lästerpartner was Übergewicht angeht.</p><p><br /></p><p>Und sehr viel mehr sehe ich in deinen Beiträgen ehrlich gesagt nicht. Nur einen permaneten Angriff auf Menschen mit Übergewicht.</p><p><br /></p><p>Wo ist da die Verständnisfrage, die du im Threadtitel erwähnst?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ganz ehrlich Anja. </p><p><br /></p><p>Wenn du wirklich der Meinung bist so fette Menschen zu behandeln, dann komm bitte nie wieder hier her.</p><p>Das finde ich unter aller Sau und langsam finde ich keine höflichen worte mehr für dich.</p><p><br /></p><p>Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung und Ansicht wie jeder Mensch. Aber ich persönlich will von deiner Meinung in unserem Forum hier nichts mehr davon lesen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288134, member: 51"]In manchen Punkten hast du durchaus Recht. Aber es ändert nichts daran warum ich es einfach nicht verstehe warum du denkst, du könntest in ein ES Forum kommen und hier über dicke Menshen herziehen. Dachtest du, du könntest hier getrost Lästern weil wir alle ja hungern um bloß nicht fett zu werden? Dem ist nicht so. Ja das kannst du. Jedem seine Meinung. Allerdings gibt es dafür vielleicht andere Plattformen als ein ES-Forum. Denn mich macht es ehrlich gesagt unglaublich wütend was du hier so von dir gibst. Egal ob du nun in manchen Punkten Recht hast oder nicht. Es gehört einfach nicht in ein Forum für Essstörungen nur weil du der Meinung bist Essgestörte sind die richtigen Lästerpartner was Übergewicht angeht. Und sehr viel mehr sehe ich in deinen Beiträgen ehrlich gesagt nicht. Nur einen permaneten Angriff auf Menschen mit Übergewicht. Wo ist da die Verständnisfrage, die du im Threadtitel erwähnst? Ganz ehrlich Anja. Wenn du wirklich der Meinung bist so fette Menschen zu behandeln, dann komm bitte nie wieder hier her. Das finde ich unter aller Sau und langsam finde ich keine höflichen worte mehr für dich. Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung und Ansicht wie jeder Mensch. Aber ich persönlich will von deiner Meinung in unserem Forum hier nichts mehr davon lesen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben