Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 288136, member: 101"]Sorry ich hab nach der Hälfte vom letzten Beitrag aufgehört zu lesen, weil es gar nicht geht.</p><p><br /></p><p>Ich möchte einfach nur mal was zu dem Punkt sagen, dass "Magersüchtige" nicht jammern.</p><p>Zuerst, ist dir hoffentlich klar, dass es nicht nur "eckelhafte Fette" und "Magersüchtige" gibt. Ich </p><p>Ich habe zwar kein Übergewicht auch kein Untergewicht, aber ich jammere fast Tag täglich über mein beschissenes Bindegewebe, was unglaub darunter gelitten hat, dass ich gut und gerne mal 8 Kilo in 2 Monaten sowohl ab als auch wieder zu nehme.</p><p>Ich kotze mich offen über meine ES aus, weil sie mir mein Leben kaputt macht. Soziale Kontakte weniger werden. Und ich bescjwere mich offen darüber. Auch darüber, dass meine Haare und Nägel ganz beschissen sind.</p><p>Und weißt du was, ich klage, ich suhle mich oft im Selbstmitleid und ich tue NICHTS um es zu ändern.</p><p>Und so geht es vielen Essgestörten.</p><p>Ach und wer weiß, vielleicht sind einige Lebensmittel ja teurer geworden, weil wir ES*ler sie gezielt und unmenschlichen Mengen gekauft haben um unseren Fressdruck zu mindern.</p><p>Du magst es nicht glauben aber wir fressen auch.</p><p>Gerne mal ne Pizza, Pommes (egal ob aufgetaut oder nicht) dann wird noch der restliche Kühlschrank geplündert. Da befinden sich vielleicht noch 10 Eier, eine Packung Brot und hinterher gibt es noch Mars, Snickers, Eis. Und das ganze wird in einer halben Stunde verputzt. </p><p>Und darüber beschweren wir uns zu hauf. Ändern tuen wir es nicht.</p><p><br /></p><p>Ich finde es ganz schön unverschämt, dass du mit so einem Beitrag hier her kommst. Immerhin gibt es hier auch Dicke und die sind nicht einfach faul. Die haben auch eine Esstörung.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 288136, member: 101"]Sorry ich hab nach der Hälfte vom letzten Beitrag aufgehört zu lesen, weil es gar nicht geht. Ich möchte einfach nur mal was zu dem Punkt sagen, dass "Magersüchtige" nicht jammern. Zuerst, ist dir hoffentlich klar, dass es nicht nur "eckelhafte Fette" und "Magersüchtige" gibt. Ich Ich habe zwar kein Übergewicht auch kein Untergewicht, aber ich jammere fast Tag täglich über mein beschissenes Bindegewebe, was unglaub darunter gelitten hat, dass ich gut und gerne mal 8 Kilo in 2 Monaten sowohl ab als auch wieder zu nehme. Ich kotze mich offen über meine ES aus, weil sie mir mein Leben kaputt macht. Soziale Kontakte weniger werden. Und ich bescjwere mich offen darüber. Auch darüber, dass meine Haare und Nägel ganz beschissen sind. Und weißt du was, ich klage, ich suhle mich oft im Selbstmitleid und ich tue NICHTS um es zu ändern. Und so geht es vielen Essgestörten. Ach und wer weiß, vielleicht sind einige Lebensmittel ja teurer geworden, weil wir ES*ler sie gezielt und unmenschlichen Mengen gekauft haben um unseren Fressdruck zu mindern. Du magst es nicht glauben aber wir fressen auch. Gerne mal ne Pizza, Pommes (egal ob aufgetaut oder nicht) dann wird noch der restliche Kühlschrank geplündert. Da befinden sich vielleicht noch 10 Eier, eine Packung Brot und hinterher gibt es noch Mars, Snickers, Eis. Und das ganze wird in einer halben Stunde verputzt. Und darüber beschweren wir uns zu hauf. Ändern tuen wir es nicht. Ich finde es ganz schön unverschämt, dass du mit so einem Beitrag hier her kommst. Immerhin gibt es hier auch Dicke und die sind nicht einfach faul. Die haben auch eine Esstörung. Gruß, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben