Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 288137, member: 128"]Liebe Anja,</p><p><br /></p><p>wenn du das, was du hier schreibst wirklich ernst meinst, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.</p><p>Mir tut es immer Leid wenn ich von Menschen höre, dass sie in ihrer eigenen Meinung so festgefahren sind. Und ich kann es gar nicht glauben, dass du wirklich so denkst.</p><p>Vielleicht überdenkst du dein eigenes Bild ja selber nochmal. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Und wir sollten unsere Kinder nicht dazu erziehen, unhöflichen Leuten gegenüber nett zu sein oder gar verständnisvoll. Nein, sie sollten auf sie zeigen und sagen: "so geht es nicht, das ist absoluter Mist".</p><p><br /></p><p>Klar, dick sein ist nicht toll. Aber wenn du selber dieses Problem nicht hast, dann freue dich doch darüber und unterstütze all die Menschen, die selber nicht so perfekt sind.</p><p><br /></p><p>Stell dir mal vor was du durch deinen Beitrag vielleicht bei einigen Usern hier auslöst, die selber dick sind. Sollen die sich jetzt alle vor den nächsten Zug werfen, weil sie vielleicht seit drei Jahren schon mit ihrem Gewicht kämpfen und trotzdem immer weiter zunehmen?</p><p>Bei dir werden sie ja wahrscheinlich eher fertiggemacht, anstatt Unterstützung zu erfahren.</p><p>Da braucht man sich ja auch nicht wundern, wenn sich irgendwann jemand gar nicht mehr vor die Tür traut nur weil er oder sie zu dick ist.</p><p><br /></p><p>Was genau hast du dir denn eigentlich durch deinen Beitrag erhofft? </p><p>Meinst du, dass durch irgendwelche unpassenden Lästerreien die Welt besser wird, die Flüge günstiger und die Krankenversicherung kostenlos?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 288137, member: 128"]Liebe Anja, wenn du das, was du hier schreibst wirklich ernst meinst, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir tut es immer Leid wenn ich von Menschen höre, dass sie in ihrer eigenen Meinung so festgefahren sind. Und ich kann es gar nicht glauben, dass du wirklich so denkst. Vielleicht überdenkst du dein eigenes Bild ja selber nochmal. Und wir sollten unsere Kinder nicht dazu erziehen, unhöflichen Leuten gegenüber nett zu sein oder gar verständnisvoll. Nein, sie sollten auf sie zeigen und sagen: "so geht es nicht, das ist absoluter Mist". Klar, dick sein ist nicht toll. Aber wenn du selber dieses Problem nicht hast, dann freue dich doch darüber und unterstütze all die Menschen, die selber nicht so perfekt sind. Stell dir mal vor was du durch deinen Beitrag vielleicht bei einigen Usern hier auslöst, die selber dick sind. Sollen die sich jetzt alle vor den nächsten Zug werfen, weil sie vielleicht seit drei Jahren schon mit ihrem Gewicht kämpfen und trotzdem immer weiter zunehmen? Bei dir werden sie ja wahrscheinlich eher fertiggemacht, anstatt Unterstützung zu erfahren. Da braucht man sich ja auch nicht wundern, wenn sich irgendwann jemand gar nicht mehr vor die Tür traut nur weil er oder sie zu dick ist. Was genau hast du dir denn eigentlich durch deinen Beitrag erhofft? Meinst du, dass durch irgendwelche unpassenden Lästerreien die Welt besser wird, die Flüge günstiger und die Krankenversicherung kostenlos?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben