Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288138, member: 51"]Was mich jetzt schon seit dem ersten Post hier beschäftigt.. </p><p><br /></p><p>Anja schrieb </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>vermitteln wir nach außen hin wirklich den Eindruck so über Übergewichtige zu denken?</p><p><br /></p><p>Wir versuchen so gut es geht Aufklärung zu leisten dass eine Essstörung nicht nur ab BMI 17 und darunter ist.</p><p><br /></p><p>Und dann kommt jemand und ist der Meinung, nur weil dies ein Forum über das Leben <u>mit</u> einer Essstörung ist, schieben wir alle einen Hass auf Übergewichtige?</p><p><br /></p><p>Ehrlich.. das will mir einfach nicht in den Kopf.. da bekommt man das Gefühl Essgestörte sind böse Menschen.</p><p><br /></p><p>Sorry.. irgendwie musste das noch raus.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 288138, member: 51"]Was mich jetzt schon seit dem ersten Post hier beschäftigt.. Anja schrieb vermitteln wir nach außen hin wirklich den Eindruck so über Übergewichtige zu denken? Wir versuchen so gut es geht Aufklärung zu leisten dass eine Essstörung nicht nur ab BMI 17 und darunter ist. Und dann kommt jemand und ist der Meinung, nur weil dies ein Forum über das Leben [U]mit[/U] einer Essstörung ist, schieben wir alle einen Hass auf Übergewichtige? Ehrlich.. das will mir einfach nicht in den Kopf.. da bekommt man das Gefühl Essgestörte sind böse Menschen. Sorry.. irgendwie musste das noch raus.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben