Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Wildthinks, post: 288139"]Ach, die Fetten kosten soviel? Super. Am besten schaffen wir dann mit ihnen noch die chronisch Kranken und Behinderten ab. Immerhin können die nix, kosten sehr viel im 'Unterhalt' und sind seltener in der Arbeit.</p><p><br /></p><p>Ich finde deine Beiträge von mal zu mal unverschämter. Klar darfst du dich über dicke Menschen aufregen. Aber du forderst hier Reaktionen ein, die so respektlos wären - Kinder sollen zu dicken Menschen igitt sagen, ohne zu wissen, warum die so sind?! Möglicherweise wurde der Mensch als Kind so gemobbt, dass er sich ins Fressen flüchtete? Möglicherweise war es der einzige Ausweg für die Psyche, schwere Krankheiten und Todesfälle in der Familie, im Freundeskreis zu überstehen? Möglicherweise wurde dieser Mensch in der Kindheit so schwer emotional missbraucht, dass es zu fressen anfing? Wieso erdreistest du dich eigentlich, genau zu wissen, woher also deren Übergewicht kommt? Vom Zugucken? Na, die Leute werden dir mit deiner Einstellung aber brühwarm erzählen, warum sie so einen Hang zum Essen haben!</p><p>Und gewiss ist es auch Faulheit, wenn man keinen oder nur bedingt Sport machen darf, wegen einer Verletzung oder schweren Krankheit - aber gleichzeitig gut essen muss, damit man nicht binnen der nächsten Monate abnippelt. Dazu noch ein bisschen Cortison und man sieht aus wie ein Schwamm im Wasser. Sind die auch faul? Ich finde das eher mutig. Denn es ist der Mut, überhaupt noch leben zu wollen.</p><p><br /></p><p>Ich bestreite nicht, dass es genug bequeme Leute gibt, die einfach den Schuss nicht mehr hören. Sich vielleicht auch darauf ausruhen, dass es jetzt verdammt schwer wäre abzunehmen. Aber alle über einen Kamm scheren ist einfach unverschämt. Diejenige, die ignorant ist, bist letztendlich du.</p><p><br /></p><p>lg[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Wildthinks, post: 288139"]Ach, die Fetten kosten soviel? Super. Am besten schaffen wir dann mit ihnen noch die chronisch Kranken und Behinderten ab. Immerhin können die nix, kosten sehr viel im 'Unterhalt' und sind seltener in der Arbeit. Ich finde deine Beiträge von mal zu mal unverschämter. Klar darfst du dich über dicke Menschen aufregen. Aber du forderst hier Reaktionen ein, die so respektlos wären - Kinder sollen zu dicken Menschen igitt sagen, ohne zu wissen, warum die so sind?! Möglicherweise wurde der Mensch als Kind so gemobbt, dass er sich ins Fressen flüchtete? Möglicherweise war es der einzige Ausweg für die Psyche, schwere Krankheiten und Todesfälle in der Familie, im Freundeskreis zu überstehen? Möglicherweise wurde dieser Mensch in der Kindheit so schwer emotional missbraucht, dass es zu fressen anfing? Wieso erdreistest du dich eigentlich, genau zu wissen, woher also deren Übergewicht kommt? Vom Zugucken? Na, die Leute werden dir mit deiner Einstellung aber brühwarm erzählen, warum sie so einen Hang zum Essen haben! Und gewiss ist es auch Faulheit, wenn man keinen oder nur bedingt Sport machen darf, wegen einer Verletzung oder schweren Krankheit - aber gleichzeitig gut essen muss, damit man nicht binnen der nächsten Monate abnippelt. Dazu noch ein bisschen Cortison und man sieht aus wie ein Schwamm im Wasser. Sind die auch faul? Ich finde das eher mutig. Denn es ist der Mut, überhaupt noch leben zu wollen. Ich bestreite nicht, dass es genug bequeme Leute gibt, die einfach den Schuss nicht mehr hören. Sich vielleicht auch darauf ausruhen, dass es jetzt verdammt schwer wäre abzunehmen. Aber alle über einen Kamm scheren ist einfach unverschämt. Diejenige, die ignorant ist, bist letztendlich du. lg[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben