Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verständnisfrage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lynn, post: 288142, member: 125"]Hey Anja,</p><p><br /></p><p>deine Argumentation in manchan Punkten kann durchaus nachvollziehen. Ich kann auch verstehen, dass du in deinem Job wahrscheinlich viel mehr in dieses Thema involviert bist als andere Menschen.</p><p><br /></p><p>Trotzdem kann ich Cri.fly nur zustimmen: Was möchtest du hier? Du hast eine feste Meinung in dem Thema und scheinst dich nicht auf eine wirkliche Diskussion mit uns einzulassen. Ein Forum für Essgestörte ist wirklich der falsche Platz um deinem Ärger zu diesem Thema Luft zu machen. </p><p>Es gibt bestimmt tausend andere Seiten und Foren im Internet bei denen diese Diskussion passender wäre.</p><p><br /></p><p>Nochwas: Manche Dinge sind einfach so und kann man auch nicht ändern. Du kannst nicht die ganze Welt ändern, aber in deinem Handlungsgebiet mit deinem Job, kannst du etwas verändern, durch Aufklärungsarbeit bei den Betroffenen, das ist auch gut so. Nur was erwartest du von uns?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lynn, post: 288142, member: 125"]Hey Anja, deine Argumentation in manchan Punkten kann durchaus nachvollziehen. Ich kann auch verstehen, dass du in deinem Job wahrscheinlich viel mehr in dieses Thema involviert bist als andere Menschen. Trotzdem kann ich Cri.fly nur zustimmen: Was möchtest du hier? Du hast eine feste Meinung in dem Thema und scheinst dich nicht auf eine wirkliche Diskussion mit uns einzulassen. Ein Forum für Essgestörte ist wirklich der falsche Platz um deinem Ärger zu diesem Thema Luft zu machen. Es gibt bestimmt tausend andere Seiten und Foren im Internet bei denen diese Diskussion passender wäre. Nochwas: Manche Dinge sind einfach so und kann man auch nicht ändern. Du kannst nicht die ganze Welt ändern, aber in deinem Handlungsgebiet mit deinem Job, kannst du etwas verändern, durch Aufklärungsarbeit bei den Betroffenen, das ist auch gut so. Nur was erwartest du von uns?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben