Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Versteh ich jetzt persönlich nicht ..
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 340821, member: 49"]Hallo Jenny,</p><p><br /></p><p>auf der einen Seite hast du natürlich Recht; der Teil des Textes ist ein wenig irritierend, weil er impliziert, dass wir auch minderjährige Mitglieder aufnehmen. Das ist uns aus rechtlichen Gründen aber leider nicht möglich. Jugendschutz und so weiter. Natürlich ist das für diejenigen, die sich unterhalb der 18er-Grenze befinden, sich geistig aber schon um einige Jahre in der Zukunft befinden, schade - aber wir können diesbezüglich keine Ausnahmen machen. Tut mir leid. Du bist aber jederzeit in unserem öffentlichen Bereich willkommen und kannst dich dort an den Diskussionen beteiligen, um Rat bitten oder dir den Frust von der Seele schreiben, wenn du möchtest.</p><p><br /></p><p>Karmah[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 340821, member: 49"]Hallo Jenny, auf der einen Seite hast du natürlich Recht; der Teil des Textes ist ein wenig irritierend, weil er impliziert, dass wir auch minderjährige Mitglieder aufnehmen. Das ist uns aus rechtlichen Gründen aber leider nicht möglich. Jugendschutz und so weiter. Natürlich ist das für diejenigen, die sich unterhalb der 18er-Grenze befinden, sich geistig aber schon um einige Jahre in der Zukunft befinden, schade - aber wir können diesbezüglich keine Ausnahmen machen. Tut mir leid. Du bist aber jederzeit in unserem öffentlichen Bereich willkommen und kannst dich dort an den Diskussionen beteiligen, um Rat bitten oder dir den Frust von der Seele schreiben, wenn du möchtest. Karmah[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben