Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verzweifelt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilo, post: 436330"]Hey Leute. Bin irgendwie verzweifelt. Hab meine Diagnose der Magersucht bekommen. Dachte zuerst oh wow so dünn bin ich jtz auch nicht. Momentan läuft es eher schwer. Ich trainiere sehr viel und meine Periode bleibt aus. Dennoch befinde ich mich sehr im Zwiespalt zwischen esswn und nicht essen. Ich habe 2 Kinder und liebe diese sehr. Daher brauche ich Energie und wenn ich mit 300 kalorien zu wenig hab sind es halt 500 und manchmal auch 800 und es geht gut. Aber jtz ist es so das mein Herz Probleme macht seit ca 3 Wochen habe ich immer wieder echt fiese schmerzen und fühle mich dann auch total mies und kränklich. Dann denke ich das ich aufhören sollte und einfach normal Essen. Aber das geht dann auch nicht denn kaum habe ich gegessen möchte ich es erbrechen. Mein Gewicht zu halten wäre auch kein Problem hab ich die letzten 2 Monate auch gemacht aber jtz will ich endlich die 44 kilo erreichen. Was denkt ihr? Bin ich verrückt?. </p><p><br /></p><p>Manchmal glaube ich das training macht mich unattraktiv. Aber meine bauchmuskeln sind echt cool. Trotzdem habe ich Angst davor das der körper muskelmasse abbaut und dadurch nochmehr das Herz schädigt. Vl bin uch echt verrückt. 2fache junge Mutter und mache solche sachen. Aber tatsache ist das ich nicht aufhören kann und irgendwie auch nicht will. </p><p><br /></p><p>Ich habe mich die letzten 5 Jahre mit Training und Ernährung beschäftigt. Versteht ihr wie das ist dann all sein wissen zu nutzen um es genau nicht auf dem gesunden weg zu tun. </p><p><br /></p><p>Meine beste Freundin fangt auch schon so an wie ich. Und obwohl ich sehe das es nicht gut ist denke ich ich sollte nichts sagen weil ich ja selbst dieses Spiel Spiele. Auch wenn es schon lange kein Spiel mehr ist.</p><p><br /></p><p>Vl habt ihr was dazu zu sagen freue mich auf Meinungen etc...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilo, post: 436330"]Hey Leute. Bin irgendwie verzweifelt. Hab meine Diagnose der Magersucht bekommen. Dachte zuerst oh wow so dünn bin ich jtz auch nicht. Momentan läuft es eher schwer. Ich trainiere sehr viel und meine Periode bleibt aus. Dennoch befinde ich mich sehr im Zwiespalt zwischen esswn und nicht essen. Ich habe 2 Kinder und liebe diese sehr. Daher brauche ich Energie und wenn ich mit 300 kalorien zu wenig hab sind es halt 500 und manchmal auch 800 und es geht gut. Aber jtz ist es so das mein Herz Probleme macht seit ca 3 Wochen habe ich immer wieder echt fiese schmerzen und fühle mich dann auch total mies und kränklich. Dann denke ich das ich aufhören sollte und einfach normal Essen. Aber das geht dann auch nicht denn kaum habe ich gegessen möchte ich es erbrechen. Mein Gewicht zu halten wäre auch kein Problem hab ich die letzten 2 Monate auch gemacht aber jtz will ich endlich die 44 kilo erreichen. Was denkt ihr? Bin ich verrückt?. Manchmal glaube ich das training macht mich unattraktiv. Aber meine bauchmuskeln sind echt cool. Trotzdem habe ich Angst davor das der körper muskelmasse abbaut und dadurch nochmehr das Herz schädigt. Vl bin uch echt verrückt. 2fache junge Mutter und mache solche sachen. Aber tatsache ist das ich nicht aufhören kann und irgendwie auch nicht will. Ich habe mich die letzten 5 Jahre mit Training und Ernährung beschäftigt. Versteht ihr wie das ist dann all sein wissen zu nutzen um es genau nicht auf dem gesunden weg zu tun. Meine beste Freundin fangt auch schon so an wie ich. Und obwohl ich sehe das es nicht gut ist denke ich ich sollte nichts sagen weil ich ja selbst dieses Spiel Spiele. Auch wenn es schon lange kein Spiel mehr ist. Vl habt ihr was dazu zu sagen freue mich auf Meinungen etc...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben