Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Verzweifelt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jana Monday, post: 436404, member: 271"]Hallo Lilo,</p><p>tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich weiß leider gar nicht, was ich dir raten kann, denn ich halte es für eine gute Idee ehrlich zu sein und vielleicht Hilfe zu suchen. Was sagt denn deine Therapeutin dazu? Kann die dich nicht vielleicht an jemanden weiterleiten, der sich ein bisschen auskennt und dir beim Job suchen helfen kann? Wie wirkt sich die ganze Situation auf deine Kinder aus? Haben die noch einen Vater? Vielleicht könnte der sich ein bisschen um die Kiddies kümmern, damit du eine Weile stationär gehen kannst?</p><p>Ich hoffe, dass sich bei dir alles klärt, aber auf jeden Fall sollst du wissen, dass du nicht egal bist. Wenn du die richtigen Leute um Hilfe bittest, wirst du sie bekommen. Ich weiß nicht, wer das bei dir ist.</p><p>Was heißt, dass deine Freundin sich krank isst? </p><p><br /></p><p>Alles Liebe & Gute dir,</p><p>Jana[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jana Monday, post: 436404, member: 271"]Hallo Lilo, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich weiß leider gar nicht, was ich dir raten kann, denn ich halte es für eine gute Idee ehrlich zu sein und vielleicht Hilfe zu suchen. Was sagt denn deine Therapeutin dazu? Kann die dich nicht vielleicht an jemanden weiterleiten, der sich ein bisschen auskennt und dir beim Job suchen helfen kann? Wie wirkt sich die ganze Situation auf deine Kinder aus? Haben die noch einen Vater? Vielleicht könnte der sich ein bisschen um die Kiddies kümmern, damit du eine Weile stationär gehen kannst? Ich hoffe, dass sich bei dir alles klärt, aber auf jeden Fall sollst du wissen, dass du nicht egal bist. Wenn du die richtigen Leute um Hilfe bittest, wirst du sie bekommen. Ich weiß nicht, wer das bei dir ist. Was heißt, dass deine Freundin sich krank isst? Alles Liebe & Gute dir, Jana[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben