Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Victoria Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="lacrima, post: 305312"]Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Bin momentan ziemlich im Stress, daher kommt das. Das glorifizieren von ES ist auch mehr als nur fraglich, immerhin ist und bleibt es eine Erkrankung! So war das also wirklich nicht gemeint! Ich selber bin weder wirklich "Pro" noch "Contra" aber definierungen sind meiner Meinung nach ohnehin nur Haarspalterei. Nein, ich hatte mich das nur gefragt, weil ihr auch immer irgendwelche, ich sag mal wannebe- Pros zu Gast habt, die ihr so abblitzen lasst. Was ich echt verstehen kann. Aber dann hieß es, so in etwa "Naja, villeicht steht da oben, im Bowser "Pro- With- Forum" aber sooo ganz richtig ist das ja nicht. Wo ich eben dachte. Okay, ihrWART einmal pro, das is aber jetzt vorbei, nur dem wiedererkennungswert halber haltet ihr an den Titel feste.</p><p><br /></p><p>Weil Thinspos- mal hand auf's Herz sind eben zum Triggern da. Das sagt ja bereits der Name. Aber ich denke, nun habe ich verstanden..</p><p><br /></p><p>Habe eben nur fragen wollen, damit ih keine falsche Vorstellung von euch bekomme. Aus Neugierde eben.</p><p>Ich schaue hier immer mal zwischendurch rein, weil es mich eben interessiert! Die Themen sind gut und auch die Beiträge- und das ist ja nur der ÖB! </p><p><br /></p><p>Lg, </p><p>lacrima[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="lacrima, post: 305312"]Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Bin momentan ziemlich im Stress, daher kommt das. Das glorifizieren von ES ist auch mehr als nur fraglich, immerhin ist und bleibt es eine Erkrankung! So war das also wirklich nicht gemeint! Ich selber bin weder wirklich "Pro" noch "Contra" aber definierungen sind meiner Meinung nach ohnehin nur Haarspalterei. Nein, ich hatte mich das nur gefragt, weil ihr auch immer irgendwelche, ich sag mal wannebe- Pros zu Gast habt, die ihr so abblitzen lasst. Was ich echt verstehen kann. Aber dann hieß es, so in etwa "Naja, villeicht steht da oben, im Bowser "Pro- With- Forum" aber sooo ganz richtig ist das ja nicht. Wo ich eben dachte. Okay, ihrWART einmal pro, das is aber jetzt vorbei, nur dem wiedererkennungswert halber haltet ihr an den Titel feste. Weil Thinspos- mal hand auf's Herz sind eben zum Triggern da. Das sagt ja bereits der Name. Aber ich denke, nun habe ich verstanden.. Habe eben nur fragen wollen, damit ih keine falsche Vorstellung von euch bekomme. Aus Neugierde eben. Ich schaue hier immer mal zwischendurch rein, weil es mich eben interessiert! Die Themen sind gut und auch die Beiträge- und das ist ja nur der ÖB! Lg, lacrima[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben