Vögelchen zwitschert hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Vögelchen, 29. Juli 2013.

1. Gast

Vögelchen

Expand Collapse

Hallo ihr :)
    Ich habe mich eben beworben bei euch und wollte mich hiermit nur kurz bemerkbar machen.
    Eure site ist wirklich wunderschön gestaltet! Ich habe bei eurem Forum natürlich schon geschmökert und mir ist aufgefallen, wie eindrücklich und treffsicher viele von euch schreiben.
    Ich finde es echt toll, dass ihr hier euren geschützten Ort habt und euch nach Herzenslust alles von der Seele schreiben könnt...ihr Leute mit Zusammenhalt seid und euch gegenseitig unterstützt!

Momenan habe ich zwar Sommerferien, aber es regnet in Strömen und blitzt und donnert, sodass ich umso mehr Zeit habe, hier im Forum aktiv zu sein. Zumindest (noch?) im öffentlichen Bereich:).
    Trotzdem wünsche ich mir gerade nur ein paar Sonnenstrahlen ;(

Liebe Grüsse von Vögelchen

2. ehemaliges Mitglied

faith

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 29. November 2012
    Hallo Vögelchen, schön das du zu uns gefunden hast :schleifchen:

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bewerbung ;)

Bei uns regnet es leider auch schon den ganzen Tag in Strömen und ist wieder so bitterkalt, dass man den Ofen schon fast wieder anschmeißen könnte und es sieht im Augenblick nicht so aus, als würde es bald aufhören :( Dafür hatten wir hier die letzten Tage richtig tolles Sommerwetter - ihr auch?

Lieben Gruß,
    faith

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Vögelchen

Expand Collapse

Hallo faith
    Dankeschön :), schön dass ich zu euch gefunden hab! Ich war ein bisschen nervös, als ich die Bewerbung abschickte, weil ich nicht wusste, ob es vielleicht zu ausführlich oder zu wenig ausführlich war, aber ich warte jetzt einfach mal ab. :)

Anfangs Sommerferien war jeder Tag ein einziger Sonnenstrahlenwärme-Traum... Jetzt bin ich in den Schweizer Alpen auf in unserer kleinen Ferienwohnung und dort ist es wettertechnisch noch viel schlimmer... :( Heftiges Gewitter den ganzen Tag hindurch hat alle Ferienpläne fortan zunichte gemacht... Naja!

Liebe Grüsse