Hallo erstmal, Ich habe mich gerade bei euch beworben und muss sagen, dass ich euer Forum wirklich beneide. Als ich euch entdeckt habe, fühlte ich mich wie zuhause. Sofort habe ich mich in euer Design verliebt und kann es kaum erwarten eine Rückmeldung zu bekommen! Lg BlackAngel
Hallo BlackAngel, leider nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder auf, da wir seit dem 19.03. einen Aufnahmestopp haben. Wie lange genau der dauern wird, kann ich dir nicht sagen, da wir intern erst einmal einiges zu organisieren haben und viele Mitglieder momentan privat etwas eingespannt sind und wir uns somit erst einmal nicht so sehr auf neue Bewerbungen konzentrieren können. Wenn du allerdings ein wenig Geduld hast und auch weiterhin interessiert bist, guck doch einfach in regelmäßigen Abständen vorbei um zu sehen, wie der Stand gerade ist und ob wir wieder Bewerbungen annehmen. Liebe Grüße Püppchen
Hallo BlackAngel! Schön, dass dir unser Forum so gut gefällt und du dich für eine Mitgliedschaft interessierst. Wie Püppchen schon gesagt hat, nehmen wir derzeit leider keine neuen Mitglieder auf, weil es die foreninterne Situation momentan nicht zulässt. In absehbarer Zeit werden wir den Aufnahmestopp bestimmt wieder aufheben und freuen uns dann auf deine Bewerbung. Alles Gute! Persephone
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt, ich werde natürlich regelmäßig reinschauen, wie es momentan so läuft. Ich freue mich schon sehr, wenn ihr wieder neue Bewerber aufnehmt! Bis dahin werde ich geduldig sein und gespannt darauf warten. Lg BlackAngel
Liebe BlackAngel, Vielen Dank für dein Verständnis! Wir werden uns bemühen, den Aufnahmestopp bald wieder aufzuheben. Bis dahin kannst du dich gerne im öffentlichen Bereich an zahlreichen Gesprächen und Diskussionen beteiligen. Vielleicht können wir dich so schon ein wenig kennen lernen. Viele Grüße, Opheliac