Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Vorstellung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Robert, post: 416841"]Die Situation ist so schlecht, dass die Bertungsstelle, die sich auf Essstörungen spezialisiert hat, Geld von den Betroffenen nehmen muss, da sie vom Senat gerade mal die Miete bekommen und sich nur so finanzieren können. Ein Umstand den ich persönlich für nicht tragbar halte. Ich weiß, das es 14 Plätze für Betreutes Wohnen gibt, die sich auf Essstörungen spezialisiert haben. Die Wartelisten sind auf Monate voll.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich habe die Zeit, ihre "dünne Phase" wie sie es nennt nicht miterlebt. Wir hatten uns ein paar Jahre vorher aus den Augen verloren. Ich finde es nur wichtig mich darüber zu informieren, da es ja durchaus ein lebenslanger Kampf sein kann. In dem ich sie bestmöglich unterstützen möchte, wenn sie mich denn lässt. Aber auch wenn es kein lebenslanger Kampf wäre, würde ich mich informieren, weil es ein wichtiger Teil ihres Lebens war.</p><p><br /></p><p>Ob ich ein gut in meinem Job werde, weiß ich ja leider noch nicht. Ich stecke aber auf jeden Fall mein Herzblut hinein und will einiges Verändern, wenn ich einmal die nötigen Kontakte habe. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>LG </p><p>Robert[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Robert, post: 416841"]Die Situation ist so schlecht, dass die Bertungsstelle, die sich auf Essstörungen spezialisiert hat, Geld von den Betroffenen nehmen muss, da sie vom Senat gerade mal die Miete bekommen und sich nur so finanzieren können. Ein Umstand den ich persönlich für nicht tragbar halte. Ich weiß, das es 14 Plätze für Betreutes Wohnen gibt, die sich auf Essstörungen spezialisiert haben. Die Wartelisten sind auf Monate voll. Ich habe die Zeit, ihre "dünne Phase" wie sie es nennt nicht miterlebt. Wir hatten uns ein paar Jahre vorher aus den Augen verloren. Ich finde es nur wichtig mich darüber zu informieren, da es ja durchaus ein lebenslanger Kampf sein kann. In dem ich sie bestmöglich unterstützen möchte, wenn sie mich denn lässt. Aber auch wenn es kein lebenslanger Kampf wäre, würde ich mich informieren, weil es ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Ob ich ein gut in meinem Job werde, weiß ich ja leider noch nicht. Ich stecke aber auf jeden Fall mein Herzblut hinein und will einiges Verändern, wenn ich einmal die nötigen Kontakte habe. LG Robert[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben