Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wandel der Pro-Foren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Luiseva, post: 375614"]Hallo Juni,</p><p><br /></p><p>ich denke, ich kann deine kritische Antwort verstehen, mag dir dazu auch gern ein paar Antworten geben.</p><p><br /></p><p>Die genannte Hausarbeit entsteht im Rahmen meines Studiums der Sozialen Arbeit, denn nein... ich bin keine junge Schülerin, sondern eine mittlerweile 27 Jahre alte Studentin. </p><p><br /></p><p>Natürlich gibt es im Netz sehr viele Artikel, Studien etc. zu diesem Thema, welche in meine Arbeit einfließen. Da im Rahmen meines Studiengangs jedoch auch sehr viel Wert auf die Sicht und Lebenswelt der Betroffenen gelegt wird, ist es mir ein Anliegen, Meinungen eben dieser Betroffenen den theoretischen Studien gegenüberzustellen... um eben NICHT auf denselben Blickwinkel zu komme, wie alle immer.</p><p><br /></p><p>Im Übrigen habe ich mich mit "dem Thema" der Foren bereits seits 2006 auseinandergesetzt... als Mitglied, als Admiss... und will eben darstellen, dass die früheren Formen der Foren nicht mehr den heutigen entsprechen... was man z.B. an euerm Forum gut sehen kann.</p><p><br /></p><p>Soviel als Erklärung für dich, Juni.</p><p><br /></p><p>Grüße</p><p><br /></p><p>Vanessa/Luiseva[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Luiseva, post: 375614"]Hallo Juni, ich denke, ich kann deine kritische Antwort verstehen, mag dir dazu auch gern ein paar Antworten geben. Die genannte Hausarbeit entsteht im Rahmen meines Studiums der Sozialen Arbeit, denn nein... ich bin keine junge Schülerin, sondern eine mittlerweile 27 Jahre alte Studentin. Natürlich gibt es im Netz sehr viele Artikel, Studien etc. zu diesem Thema, welche in meine Arbeit einfließen. Da im Rahmen meines Studiengangs jedoch auch sehr viel Wert auf die Sicht und Lebenswelt der Betroffenen gelegt wird, ist es mir ein Anliegen, Meinungen eben dieser Betroffenen den theoretischen Studien gegenüberzustellen... um eben NICHT auf denselben Blickwinkel zu komme, wie alle immer. Im Übrigen habe ich mich mit "dem Thema" der Foren bereits seits 2006 auseinandergesetzt... als Mitglied, als Admiss... und will eben darstellen, dass die früheren Formen der Foren nicht mehr den heutigen entsprechen... was man z.B. an euerm Forum gut sehen kann. Soviel als Erklärung für dich, Juni. Grüße Vanessa/Luiseva[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben