Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Wartezeiten nach eingereichter Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Traum, post: 439093"]Hallo ihr Lieben, hier ist Traum,</p><p><br /></p><p>da dieses Thema doch aktuell zu sein scheint, mag ich auch ein paar Worte dazu loswerden.</p><p><br /></p><p>Ich selbst habe mich nun vor grob einem Monat vorgestellt und noch keine Rückmeldung erhalten. Das finde ich sehr schade, bei den angedachten paar Tagen.</p><p>Ich kann absolut verstehen, wenn es einem nicht gut geht, man andere Sorgen, Probleme hat oder gerade generell einfach nicht so gut im Forum sein kann.</p><p>Gerade auch die Unsicherheit, wer sind die Neuen, sich immer wieder darauf einlassen.</p><p><br /></p><p>Aber es gibt zwei Seiten. </p><p>Auch wir Bewerber machen uns unsere Gedanken. Gerade bei einer Essstörung sind die Selbstzweifel doch ausgeprägt.</p><p>"Bin ich nicht genug?", "Habe ich zu wenig geschrieben?", "Habe ich jemanden stark getriggert?", "Was mache ich falsch?".</p><p>Selbst wenn man vom Verstand her weiß, dass es soooo viele Gründe gibt, weswegen man gerade keine Rückmeldung erhät/erhalten kann.</p><p>Noch ein Punkt ist die Unsicherheit, generell im Leben. Man sucht einen Ort, an dem man Halt finden kann, sich austauschen kann.. Und wartet, wartet, wartet im Leeren.</p><p><br /></p><p>Daher wäre meine Bitte, ob man bei der Bewerbung auf längere Wartezeiten hinweisen kann, in dem Punkt mehr Transparenz zeigt. So wissen Bewerber, dass es länger dauern kann und ihr fühlt euch vielleicht nicht von fremden Leuten unter Druck gesetzt, die eine Antwort erwarten, nachfragen und vielleicht sogar mit Vorwürfen kommen, wie dass ihr eine geschlossene, arrogante Gemeinschaft seid.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße, Traum![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Traum, post: 439093"]Hallo ihr Lieben, hier ist Traum, da dieses Thema doch aktuell zu sein scheint, mag ich auch ein paar Worte dazu loswerden. Ich selbst habe mich nun vor grob einem Monat vorgestellt und noch keine Rückmeldung erhalten. Das finde ich sehr schade, bei den angedachten paar Tagen. Ich kann absolut verstehen, wenn es einem nicht gut geht, man andere Sorgen, Probleme hat oder gerade generell einfach nicht so gut im Forum sein kann. Gerade auch die Unsicherheit, wer sind die Neuen, sich immer wieder darauf einlassen. Aber es gibt zwei Seiten. Auch wir Bewerber machen uns unsere Gedanken. Gerade bei einer Essstörung sind die Selbstzweifel doch ausgeprägt. "Bin ich nicht genug?", "Habe ich zu wenig geschrieben?", "Habe ich jemanden stark getriggert?", "Was mache ich falsch?". Selbst wenn man vom Verstand her weiß, dass es soooo viele Gründe gibt, weswegen man gerade keine Rückmeldung erhät/erhalten kann. Noch ein Punkt ist die Unsicherheit, generell im Leben. Man sucht einen Ort, an dem man Halt finden kann, sich austauschen kann.. Und wartet, wartet, wartet im Leeren. Daher wäre meine Bitte, ob man bei der Bewerbung auf längere Wartezeiten hinweisen kann, in dem Punkt mehr Transparenz zeigt. So wissen Bewerber, dass es länger dauern kann und ihr fühlt euch vielleicht nicht von fremden Leuten unter Druck gesetzt, die eine Antwort erwarten, nachfragen und vielleicht sogar mit Vorwürfen kommen, wie dass ihr eine geschlossene, arrogante Gemeinschaft seid. Liebe Grüße, Traum![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben