Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum eigentlich nicht gesund abnehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 224446, member: 68"]Das klingt echt nicht gut, weil es gerade für kleine Kinder so wichtig ist so früh wie möglich zu lernen, was eine gesunde und ausgewogene Ernährung bedeutet. :-/</p><p>Hast du dir mal überlegt zu einem Ernährungsberater zu gehen und den zu fragen, was für deine Tochter am Besten wäre?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Alles. Ich weiß weder was ein Hunger- noch ein Sättigungsgefühl ist und würde gerne von mir behaupten, dass ich Essen hasse und ohne leben kann, aber so ist es leider nicht.</p><p>Lebensmittel machen mir sehr große Angst und es ist eine Art Hassliebe daraus geworden. </p><p>Ich hasse das Gefühl von Lebensmitteln in meinem Magen und hasse die Angst dabei, aber sie verfolgen mich trotzdem ständig und überall. Die Gedanken drehen sich sowieso nur noch ums Essen oder Nicht-Essen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 224446, member: 68"]Das klingt echt nicht gut, weil es gerade für kleine Kinder so wichtig ist so früh wie möglich zu lernen, was eine gesunde und ausgewogene Ernährung bedeutet. :-/ Hast du dir mal überlegt zu einem Ernährungsberater zu gehen und den zu fragen, was für deine Tochter am Besten wäre? Alles. Ich weiß weder was ein Hunger- noch ein Sättigungsgefühl ist und würde gerne von mir behaupten, dass ich Essen hasse und ohne leben kann, aber so ist es leider nicht. Lebensmittel machen mir sehr große Angst und es ist eine Art Hassliebe daraus geworden. Ich hasse das Gefühl von Lebensmitteln in meinem Magen und hasse die Angst dabei, aber sie verfolgen mich trotzdem ständig und überall. Die Gedanken drehen sich sowieso nur noch ums Essen oder Nicht-Essen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben