Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum eigentlich nicht gesund abnehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Bonnie, post: 224448, member: 89"]@ Sylvanas: Ja, Kinder gesund zu ernähren ist wirklich ganz wichtig. Aber nicht nur gesund, sondern auch normal. Und du solltest wirklich vorsichtig sein, Kinder sind nicht dumm, die kriegen sehr viel mehr mit, als man denkt. Und leider ist es eben doch so, dass sie nachmachen, was ihnen vorgelebt wird. ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für dich sein muss, trotz deiner Probleme noch vernünftig zu agieren und dich für dein Kind mit Nahrung auseinander zu setzen, aber du tust das ja nicht für dich, sondern für dein Kind.</p><p>Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Stärke und Kraft, damit du das schaffst und das Richtige tust.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Bonnie, post: 224448, member: 89"]@ Sylvanas: Ja, Kinder gesund zu ernähren ist wirklich ganz wichtig. Aber nicht nur gesund, sondern auch normal. Und du solltest wirklich vorsichtig sein, Kinder sind nicht dumm, die kriegen sehr viel mehr mit, als man denkt. Und leider ist es eben doch so, dass sie nachmachen, was ihnen vorgelebt wird. ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für dich sein muss, trotz deiner Probleme noch vernünftig zu agieren und dich für dein Kind mit Nahrung auseinander zu setzen, aber du tust das ja nicht für dich, sondern für dein Kind. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Stärke und Kraft, damit du das schaffst und das Richtige tust.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben