Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum eigentlich nicht gesund abnehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="SlowDown, post: 224459"]<b>hmmm..</b></p><p><br /></p><p>Ich wüsste gerade gar nicht wo ich anfangen sollte und zugegeben konnte ich mir nicht das ganze Thema nicht durchlesen </p><p>und habe es nur ein wenig flüchtig überflogen. Jedoch würde ich auch gerne etwas dazu sagen.</p><p><br /></p><p>Der Text ist wirklich sehr gut geschrieben.</p><p>Und auch ich finde mich in diesem Text wieder.</p><p><br /></p><p>Immer wieder wird einem gesagt wie man zu Leben hat,</p><p>und auch was man zu lassen hat. Nun wird einem noch vorgeschrieben</p><p>wie gesund oder krank man ist, und das obwohl keiner dieser großen Redner</p><p>nur im entferntesten verstehen oder nachvollziehen kann wie es in uns aussieht.</p><p><br /></p><p>Was für eine Qual es ist, täglich aufzustehen und nicht unbeschwert</p><p>den Tag und das Leben zu genießen. Die Stimmung die man am Tag nicht mehr selbst bestimmten kann,</p><p>weil die Zahl auf der Waage einen wichtigen Aspekt dazu beiträgt</p><p>Was für eine Qual es ist, wenn man sich über sein Gewicht und seine „Optik“ definiert,</p><p>und man wenn man sich dann doch mal jemanden anvertraut, auf Unverständnis und meist noch Hohn trifft…</p><p><br /></p><p>Ich kann dem was ihr geschrieben habt nur zustimmen.</p><p>Man fragt immer; es ist so leicht abzunehmen, warum bist du dann essgestört?</p><p>Warum? Nicht weil ich es wollte und auch nicht weil es mir im Großen und Ganzen</p><p>ums Gewicht geht. Denn das ist nur die Äußerung, die meine psychischen Narben nach außen tragen.</p><p>Ein Weg um damit umzugehen was mir wiederfahren ist……</p><p>Ich bin Krank, mir darüber vollkommen bewusst, und leider hatte ich nie die Wahl..</p><p><br /></p><p>Hoffe ich konnte es ein wenig verständlich ausdrücken,</p><p>was ich damit eigentlich sagen wollte.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Slow.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="SlowDown, post: 224459"][b]hmmm..[/b] Ich wüsste gerade gar nicht wo ich anfangen sollte und zugegeben konnte ich mir nicht das ganze Thema nicht durchlesen und habe es nur ein wenig flüchtig überflogen. Jedoch würde ich auch gerne etwas dazu sagen. Der Text ist wirklich sehr gut geschrieben. Und auch ich finde mich in diesem Text wieder. Immer wieder wird einem gesagt wie man zu Leben hat, und auch was man zu lassen hat. Nun wird einem noch vorgeschrieben wie gesund oder krank man ist, und das obwohl keiner dieser großen Redner nur im entferntesten verstehen oder nachvollziehen kann wie es in uns aussieht. Was für eine Qual es ist, täglich aufzustehen und nicht unbeschwert den Tag und das Leben zu genießen. Die Stimmung die man am Tag nicht mehr selbst bestimmten kann, weil die Zahl auf der Waage einen wichtigen Aspekt dazu beiträgt Was für eine Qual es ist, wenn man sich über sein Gewicht und seine „Optik“ definiert, und man wenn man sich dann doch mal jemanden anvertraut, auf Unverständnis und meist noch Hohn trifft… Ich kann dem was ihr geschrieben habt nur zustimmen. Man fragt immer; es ist so leicht abzunehmen, warum bist du dann essgestört? Warum? Nicht weil ich es wollte und auch nicht weil es mir im Großen und Ganzen ums Gewicht geht. Denn das ist nur die Äußerung, die meine psychischen Narben nach außen tragen. Ein Weg um damit umzugehen was mir wiederfahren ist…… Ich bin Krank, mir darüber vollkommen bewusst, und leider hatte ich nie die Wahl.. Hoffe ich konnte es ein wenig verständlich ausdrücken, was ich damit eigentlich sagen wollte. Liebe Grüße Slow.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben