Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum eigentlich nicht gesund abnehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summer, post: 224463"]Gesund essen geht schon allein deswegen nicht,</p><p>weil ich kein Maß für Essen definieren könnte.</p><p>Was ist zu viel? Was ist zu wenig? Wie esse ich "normal"?</p><p><br /></p><p>Sobal ich mir ein "normales" Mittagessen mach... sagen wir mal ne Portion Nudeln oder so,</p><p>ist der Tag im Arsch.</p><p>Dann denk ich mir nur noch: Du hattest eh schon total viele Kalorien, jetzt kannst du auch gleich noch alles andere reinhauen.</p><p>Was dann mal wieder im Kotzen endet.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summer, post: 224463"]Gesund essen geht schon allein deswegen nicht, weil ich kein Maß für Essen definieren könnte. Was ist zu viel? Was ist zu wenig? Wie esse ich "normal"? Sobal ich mir ein "normales" Mittagessen mach... sagen wir mal ne Portion Nudeln oder so, ist der Tag im Arsch. Dann denk ich mir nur noch: Du hattest eh schon total viele Kalorien, jetzt kannst du auch gleich noch alles andere reinhauen. Was dann mal wieder im Kotzen endet.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben