Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum eigentlich nicht gesund abnehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Marése, post: 224467"]Mache jetzt Abitur, ist halt etwas mehr Belstung als Vorher, aber daran liegt es glabe ich nicht wirklich.</p><p>Es gab Zeiten da habe ich wirklich normal gegessen, worauf ich eben Lust hatte und ohne drüber nachzudenken.</p><p>Aber es gab auch Phasen, da fand ich mich fett und hässlich und habe es nicht geschafft wenig zu essen. Da hatte ich das Gefühl: jetzt haben sie mich in ihr Bild vom richtigen Menschen gesetzt aber gut geht es mir damit nicht. </p><p>Ich frage mich auch oft, wer entscheidet eigentlcih was richtig essen/Idealgewicht heißt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Marése, post: 224467"]Mache jetzt Abitur, ist halt etwas mehr Belstung als Vorher, aber daran liegt es glabe ich nicht wirklich. Es gab Zeiten da habe ich wirklich normal gegessen, worauf ich eben Lust hatte und ohne drüber nachzudenken. Aber es gab auch Phasen, da fand ich mich fett und hässlich und habe es nicht geschafft wenig zu essen. Da hatte ich das Gefühl: jetzt haben sie mich in ihr Bild vom richtigen Menschen gesetzt aber gut geht es mir damit nicht. Ich frage mich auch oft, wer entscheidet eigentlcih was richtig essen/Idealgewicht heißt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben