Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum eigentlich nicht gesund abnehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amylee, post: 224471"]Liebe Amberchloe-</p><p>ich weiß ganz genau welches Gefühl Du damit ansprichst.Mir geht es damit ähnlich.Ich weiß auch ,daß es nicht um das"Dünnsein"an sich geht,sondern um das Gefühl,daß das Hungern Einem gibt.</p><p>Dieses Gefühl nicht wertlos zu sein,an diesem Tag etwas geleistet zu haben-etwas Großartiges-viel besser als eine 1 im Test oder ein Hauptgewinn,etc.,..</p><p>Manchmal denke ich,weil mir das normale Leben da draussen oft so sinnlos und abartig vorkommt und ich nicht dieselben Ziele habe wie viele meiner Mitmenschen,habe ich für mich eine extra ganz andere Sache gefunden die mich erfüllt-nämlich das Hungern.</p><p>Es gibt für mich auch kein Mittelding-entweder ich hungere richtig(also nichts bis fast nichts essen)oder ich verliere mich in FA's(dann fresse ich aber richtig /zu meiner Scham/).Gesunden Mittelweg finde ich seelisch nicht aushaltbar,langweilig,gibt mir nix-auch,wenn es mir dabei physisch besser geht.Keine seelische Befriedigung.Wie eine richtige Suchterkrankung,schlimmer davon loszukommen als von mancher physischen Droge finde ich.</p><p>So kann man das bei mir auch auf das Leben in vielen Bereichen ähnlich übertragen:Entweder ich muss die Beste sein-oder ich lass es gleich ganz sein.Entweder ich schaffe es an einem einzigen Tag das ganze Haus komplett zu putzen-oder ich mache heute gar nix im Haushalt.Etc.,etc.,...</p><p>diese 2 Extreme kennzeichnen glaube ich oftmals Viele von uns die MS erkrankt sind.</p><p><br /></p><p>Amylee.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amylee, post: 224471"]Liebe Amberchloe- ich weiß ganz genau welches Gefühl Du damit ansprichst.Mir geht es damit ähnlich.Ich weiß auch ,daß es nicht um das"Dünnsein"an sich geht,sondern um das Gefühl,daß das Hungern Einem gibt. Dieses Gefühl nicht wertlos zu sein,an diesem Tag etwas geleistet zu haben-etwas Großartiges-viel besser als eine 1 im Test oder ein Hauptgewinn,etc.,.. Manchmal denke ich,weil mir das normale Leben da draussen oft so sinnlos und abartig vorkommt und ich nicht dieselben Ziele habe wie viele meiner Mitmenschen,habe ich für mich eine extra ganz andere Sache gefunden die mich erfüllt-nämlich das Hungern. Es gibt für mich auch kein Mittelding-entweder ich hungere richtig(also nichts bis fast nichts essen)oder ich verliere mich in FA's(dann fresse ich aber richtig /zu meiner Scham/).Gesunden Mittelweg finde ich seelisch nicht aushaltbar,langweilig,gibt mir nix-auch,wenn es mir dabei physisch besser geht.Keine seelische Befriedigung.Wie eine richtige Suchterkrankung,schlimmer davon loszukommen als von mancher physischen Droge finde ich. So kann man das bei mir auch auf das Leben in vielen Bereichen ähnlich übertragen:Entweder ich muss die Beste sein-oder ich lass es gleich ganz sein.Entweder ich schaffe es an einem einzigen Tag das ganze Haus komplett zu putzen-oder ich mache heute gar nix im Haushalt.Etc.,etc.,... diese 2 Extreme kennzeichnen glaube ich oftmals Viele von uns die MS erkrankt sind. Amylee.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben