Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum erst ab 18?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 383120"]Liebe marlene,</p><p><br /></p><p>ich denke auch, dass es etwas mit der Fürsorgepflicht und der Verantwortung zu tun hat.</p><p><br /></p><p>Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du nicht reif genug für so ein 'Rorum bist. Es ist wohl einfach ein rechtliches Ding.</p><p>Mit 18 bist du völljährig.</p><p>Mit 18 darfst du eigentlich alles machen, was du willst, mit all den Konsequenzen.</p><p>Mit 18 Bist du reif genug, dich mit deinem Leben auseinander zu setzen.</p><p>Mit 18 nimmst du alles etwas ernster....</p><p>.</p><p>.</p><p>.</p><p>Ich unterschreibe diese Thesen nicht, weil ich immer wieder merke, wie schlau und aufgeschlossen Menschen auch unter 18 dsein können.</p><p><br /></p><p>Aber wenn man sich rechtlich absichern möchte, dann muss man leider dem Gesetz folgen.</p><p><br /></p><p>Das ist nun meine Vermutung</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße </p><p>BlackSun[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 383120"]Liebe marlene, ich denke auch, dass es etwas mit der Fürsorgepflicht und der Verantwortung zu tun hat. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du nicht reif genug für so ein 'Rorum bist. Es ist wohl einfach ein rechtliches Ding. Mit 18 bist du völljährig. Mit 18 darfst du eigentlich alles machen, was du willst, mit all den Konsequenzen. Mit 18 Bist du reif genug, dich mit deinem Leben auseinander zu setzen. Mit 18 nimmst du alles etwas ernster.... . . . Ich unterschreibe diese Thesen nicht, weil ich immer wieder merke, wie schlau und aufgeschlossen Menschen auch unter 18 dsein können. Aber wenn man sich rechtlich absichern möchte, dann muss man leider dem Gesetz folgen. Das ist nun meine Vermutung Liebe Grüße BlackSun[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben