Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum es sich lohnt gegen die Ess-Störung zu kämpfen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="lilly, post: 346048"]es gibt genug gründe gegen die Essstörung zu kämpfen.</p><p><br /></p><p>mein wichtigster grund ist, dass ich leben möchte. so normal wie es in der gesellschaft möglich ist. dass ich auf anderen weg anerkennung bekomme und es durch ne kranheit falsch ist. außerdem ist der körper ein zu wertvoller besitz um ihm das alles anzutun.</p><p><br /></p><p>was mir gegen die gedanken hilft? schreiben und malen und wenn es hart auf hart kommt, dann dass alles verbrennen und schauen wie sich die gedanken im wahrsten sinn des wortes in luft auflösen.</p><p><br /></p><p>rückschläge machen mich für kurze zeit extrem fertig. wenn ich damit nicht umgehen kann, hilft mir wieder meine zielliste oder meine therapeutin. wichtig ist eben wieder zu erlernen dass man wieder aufstehen kann und dass man sich nicht gleihc als versagerin fühlt.</p><p><br /></p><p>wirklich kämpfen gegen die ES tu ihc nicht. ihc weiß es klingt jetzt heftig. aber warum kämpfen? wichtig ist für mich die akzeptanz dass es so ist und dann kann man mit kleinen schritten nach vorne gehen. kämpfen klingt in meinen augen total hart. so wie krieg und total verbissen und dann sind in meinen augen radikalrückschläge da und versagen. </p><p>sicher ist jeder schritt ein kampf aber für mich ist es wichtig es nicht als pflicht-kampf zu sehen..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben